Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Julestrel
    antwortet
    Morgen kommt endlich mein neues Buch raus!

    Cover_Blutgesang.jpeg

    Titel: Blutgesang
    Autor: Julia Lange
    Verlag: Droemer Knaur
    Erscheindungsdatum: 1.12.18 (E-Book) / 1.2.19 (Taschenbuch)
    Inhalt: In Midea, der Stadt der schönen Künste, leben Menschen und das musikalisch begabte Volk der Zatarsi Seite an Seite, seit die Drachen ausgerottet wurden. Die ehemaligen Drachenjäger sorgen nun als Hüter für Sicherheit, nachdem verfluchtes Blut regelmäßig bei Menschen zu unkontrollierbarer Wut führt, so dass diese eingesperrt werden müssen. Ein Schicksal, das auch dem jungen Adligen Valerian droht. Auf der Flucht begegnet er der zatarsischen Sängerin Elezei, die selbst eine Rechnung mit den Hütern offen hat. Weder Valerian noch Elezei können ahnen, dass sie nur benutzt werden …

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scribere
    kommentierte 's Antwort
    Das klingt ja super! Herzlichen Glückwunsch Peter

  • Lacerta
    kommentierte 's Antwort
    Peter Danke dir!!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Lacerta
    Vielen Dank.

    Dir aber auch herzliche Glückwünsche für den Platz auf der Dark Diamonds Shortlist!

  • Lacerta
    kommentierte 's Antwort
    Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Peter!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Alys II. Alvias

    Vielen Dank.

  • Alvias
    kommentierte 's Antwort
    Gratulation!

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Julestrel
    Danke.

  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Glückwunsch! Und schickes Cover

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Earu
    Das mit den Zombies und den Vampiren war auch eher ironisch gemeint, da die gerade sehr beliebt sind.

  • Earu
    kommentierte 's Antwort
    Ach, ich lese fast querbeet. Mach dir da mal keine Sorgen, dass es mir nicht genug dystopisch ist. Aber das Thema fasziniert mich. Wer braucht da schon Zombies oder Vampire, worauf ich eh nicht so stehe? Wir Menschen können viel gruseligere Monster sein, wenn wir bei "genialem Verstand" sind.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Earu

    Ist eine leichte Dystopie. Heute plus etwas 10 Jahre im Post Trumpschen Amerika. Präapokalyptisch
    Keine Zombies und keine Vampire.

  • Earu
    kommentierte 's Antwort
    Das klingt interessant. Ich versuche, es mir zu merken. Das würde ich gerne mal lesen.

  • Peter
    antwortet
    Nicht mehr aktuell



    Zuletzt geändert von Peter; 21.02.2020, 13:50.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung