Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amy
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

  • alicia
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch! Das Buch klingt sehr vielversprechend. Ich werde es auch mal lesen

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Viel Erfolg.

    Klar. Gut versteckt.

  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Viel Erfolg! Und das Cover sieht echt toll aus

  • Stephanie
    antwortet
    Ich darf auch verkünden, dass endlich mein Drachenbuch in die Welt gehen darf :-) Es ist mein erstes veröffentlichtes Buch und ich bin ziemlich nervös, wie es laufen wird...

    Die Drachenland Saga Band1 Die Eistrolle für Autorenwebseite.jpg

    Titel: Die Drachenland-Saga: Die Eistrolle
    Autor: Stefanie Baumann
    Verlag: BoD, Amazon
    Erscheindungsdatum: 28.11.18 (E-Book) / 29.11.18 (Taschenbuch)
    Inhalt: Felix gelangt auf wundersame Weise mit seinen Freunden ins Drachenland. Doch die Idylle der tropischen Inselwelt mit den bunten Drachen trügt – schwarze, gefährliche Drachen dringen von Norden her ein, greifen die Dörfer der Inselbewohner an und entführen den hinterhältigen Ricky aus Felix‘ Klasse.
    Als Felix und seine Freunde aufbrechen, um Ricky zu retten, entdecken sie, dass die schwarzen Drachen nur die Vorboten sind – Eistrolle aus dem Norden bereiten eine Invasion vor. Hals über Kopf geraten die Kinder in ein Abenteuer, in dessen Verlauf sie von einer gefährlichen Situation in die nächste stolpern. Wird es Felix und seinen Freunden gelingen, das Drachenland zu retten?
    Der erste Band der Drachenland-Saga
    Ein spannender Fantasyroman für Jugendliche und Junggebliebene ab ca. 12 Jahren

    Hier ist der link zum Ebook: https://www.amazon.de/Die-Drachenlan...dp/B07KXNZ6R1/
    Hier ist der link zum Print: https://www.bod.de/buchshop/die-drac...-9783748167549

    Auf meiner nigelnagelneuen Autorenseite stefanie-baumann.de findet man auch eine Leseprobe.

    PS. Habt ihr den Troll entdeckt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stephanie
    kommentierte 's Antwort
    Hört sich toll an! Ich wünsche dir viel Erfolg :-)

  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Danke euch allen

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Es sieht toll aus, es klingt toll ... Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

  • Amy
    kommentierte 's Antwort
    *mitfreu* Wünsche dir ganz viel Erfolg!

  • zickzack
    kommentierte 's Antwort
    Viel Erfolg. Wenn ich was von Drachen lese, kann es ja nur gut werden. *.*

  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    Viel Erfolg dafür. Angefixt bin ich ja schon. Aber ich will, dass du da reinkritzeln kannst, also muss ich mich noch ein bisschen gedulden.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Viel Erfolg. Drücke dir ganz fest die Daumen.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich drücke fest die Daumen, dass es ein Bestseller wird!

  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Alys II. danke

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch!
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung