Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungen von Wortkompass-Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    O Mann, ich wünsch Dir starke Nerven und Erfolg bei einer neuen Plattform.
    Ich hab Dein Buch ja auch gelesen und kann nicht wirklich nachvollziehen, woran sich jetzt der Algorithmus (?) oder die meldende Instanz stößt.
    Vielleicht kannst Du es clever werbetechnisch für Dich nutzen ...

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    .............
    Zuletzt geändert von Mona; 25.05.2019, 20:45.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Mona
    Die Recherche hat viel Spaß gemacht. Ich kann jetzt Baguettes, Madeleines und Beignets auf dem Backofen zaubern und habe mit der kreolischen Küche herumexperimentiert. Muss dringend mal wieder nach New Orleans. Ein Plot, der auf meinem Schreibtisch liegt, spielt dort. Was ein Zufall.

    Dodo
    Ich bin mit den Covern auch höchst zufrieden.
    Bei den kurzen Geschichten tausche ich nur den Titel und das Symbol aus, der Rest bleibt, das macht das Ganze bezahlbar.

    Nein, die Bücher sind nicht so der Renner für Muttertag, da ist die Claires Café Reihe (die auch auf den dritten Band wartet) deutlich geeigneter.

    Ich habe diesmal nicht für Rezensionen im Vorfeld gesorgt, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass das Buch sich sonderlich verkauft, da die Nische doch recht klein ist. Dass dann doch zwei nette Rezensionen kommen, hat mich gefreut. Leider sind die Rezensionen der ersten Ausgabe bei der Neuveröffentlichung auf der Strecke geblieben. Schade.

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Sehen super aus! Ich mag die Beinahe-Monochromasie der Cover. Kein Getüdel.
    Und die Bücher sind gut für Mütter? Oder bring ich was durchaneinder?
    Ich wünsch Dir noch weiter viel Erfolg! Deine Rezensionen sehen ja gut aus!

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Peter Wow, da wäre ich gern zum Verkosten vorbeigekommen ...
    Klingt nach einer gründlichen (und leckeren) Rercherche !

  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    Oh wie schön! Ich bewundere jeden, der ein Buch veröffentlicht, auch wenn das glaube beides nicht so ganz mein Genre ist Aber ganz viel Erfolg und dann freue ich mich schon auf Juni/Juli!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Mona

    Für die Recherche begleitend zu Claires Café habe ich unsere Küche in ein Backstudio verwandelt. Sehe mich heute noch, wie ich die Baguettes im Ofen mit einer Spritzflasche 'bedampfe' damit sie knuspriger werden.

  • Mona
    kommentierte 's Antwort
    Danke!

    Und ja, das hab ich schon verstanden, dass es nichts für Mütter ist - deshalb werd ich meiner Mum eher mal "Claires Café" kaufen, fürn Sommerurlaub

    Wünsch Dir viel Erfolg damit!

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Julestrel

    Danke.

  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Ich finde das Fantasy-Cover übrigens immer noch großartig.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Mona Ist jetzt auch verlinkt.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    VickieLinn

    Wird schwierig einen zweiten Band zu schreiben, weil ich nicht weiß, ob ich noch mal so ein cooles Cover kriege.
    Aber im Juni/Juli kommt der, aus dem du bereits eine Szene kennst.

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Peter

    "Nichts für Mütter"? Soll ick ma die ganzen Mütter hier im Forum befragen?

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    @Saki

    Danke.

  • SaKi
    kommentierte 's Antwort
    Herzlichen Glückwunsch, Peter! (hatte im anderen Thread das mit dem Verkaufsrang gelesen)
    Die Cover gefallen mir auch :3 Viel Erfolg mit den beiden Büchern und mit dem im Juli erscheinenden Roman!
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung