Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche guten File-Manager!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche guten File-Manager!

    Bald möchte ich Forstmannen auf meinem Blog Veröffentlichen, suche dafür aber einen guten, wenn möglich kostenfreien Datei-Manager, bei dem die Besucher das Werk herunterladen können. Ich habe kein problem mich dafür auch zu registrieren, da ich auch gerne Statistiken hätte, wie "Wie oft wurde es heruntergeladen". Habt ihr da Erfahrungen und Empfehlungen? Ich möchte vor allem .epub und .Mobi und .PDF Datein anbieten!

    #2
    Ein Datei oder File Manager verwaltet deine Files. Was du suchst ist ein File sharer.
    Das einfachste ist Google Dokumente öffentlich zu machen. Oder bei Dropbox.

    Alles andere kostet Geld und wäre zum beispiel ein ftp Server.

    Kommentar


      #3
      Linux hat Filezilla. Vielleichts gibts den auch für Windows. Ich habe den aber noch nie getestet, weil ich kein FTP hochlade. Ansonsten hat Schneeregen Recht: das wäre Aufgabe eines jeden File-Hosters. Bedeutet aber fast immer eine Registrierung oder Anmeldung, auch wenn es kostenlos sein sollte. Ich benutze "File-Upload": ohne Anmeldung: Speicherung max. ein Jahr, mit Anmeldung: unbegrenzt. Ist. glaube ich, eine deutsche Schmiede.

      Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
      Mark Twain

      Kommentar


        #4
        File-upload.net.... Das Ändern eines Beitrags dauert 20 Minuten länger als einen neuen zu schreiben...

        Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
        Mark Twain

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung