Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Artikel über das Veröffentlichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessante Artikel über das Veröffentlichen

    In der Zeit 44/2016 schrieb Nina George einen recht interessanten Artikel mit dem Titel "In der Flatrate-Falle", der Artikel befindet sich im Wirtschaftsteil.

    #2
    Auch ganz interessante Ansichten:
    http://www.fairerbuchmarkt.de/blog/a...alomon_01.html

    Kommentar


      #3
      Milch Was findest du denn an Nina Georges Artikel bemerkenswert?
      I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

      Douglas Adams

      Kommentar


        #4
        Den Einsatz für die Rechte als geistiger Eigentümer und für weniger Naivität.

        Kommentar


        • Peter
          Peter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei dem Einsatz für die Rechte geistigen Eigentums stimme ich mit dir ein.

          Ansonsten fand ich den Artikel eher etwas wirr und ohne einen roten Faden.

          Das mit der Naivität habe ich nicht verstanden. Viel naiver als Nina George sich darstellt, kann man doch kaum noch sein. Einen Vertrag mit einem holländischen Flatrateanbieter einzugehen, bei dem man 1 ct pro Download erhält ist - meiner Meinung nach - sträflich naiv.
          Jeder, der seine Kaufverträge und Versicherungsverträge unterschreibt, ohne sie vorher genau durchzulesen, kann sich hinterher kaum so lautstark beschweren, wenn er übers Ohr gehauen wird.
          Diesen einen cent bekommst man bei amazon für 3 gelesene Seiten. Wenn man Zahlen nutzt, dann hilft es der Seriosität des Artikels, wenn diese Zahlen auch Relevanz haben.
      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung