Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marketing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marketing

    del
    Zuletzt geändert von Peter; 01.04.2023, 23:50.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    #2
    Wow.
    Damit wirst Du vielleicht nicht reich, aber sicher auch nicht ärmer.

    Kommentar


    • Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es funktioniert bei gut laufenden Reihen ebenfalls, nur sieht man dort den Effekt nicht so deutlich, wie hier. Deswegen habe ich diese Buchreihe als Beispiel ausgesucht.

    • Victoria
      Victoria kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das was Dodo sagt!
      Danke für die Einsicht.

    #3
    Es sollte nicht verwundern, tut es aber doch ein bisschen Vor allem, genaue Zahlen zu sehen ist sehr interessant, danke dafür!

    Kommentar


      #4
      Zu den Daten: maximal 25 Buchverkäufe am Tag?
      Es geht das Gerücht um, dass sich die meisten Bücher unter 100 Exemplare verkaufen, die Zahl dürftest du locker erreicht haben.
      Es wäre spannend, wie sich solch eine Facebookanzeige auszahlt, wenn der Grundumsatz mehr ist.
      Wurde die Flüsterpropaganda in Gang gesetzt? Pendelte sich der Verkauf nach der Werbung dauerhaft höher ein?

      Kommentar


      • Peter
        Peter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es bezieht sich auf den Umsatz, der gestiegen ist. Von 25 Stück am Tag bin ich weit entfernt.
        Bei amazon hat es sich bei 6 bis 8 eingependelt und bei Tolino wird hauptsächlich der Sammelband verkauft. So komme ich kombiniert auf einen durchschnittlichen Umsatz von 20 Euro.

      • Milch
        Milch kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Umsatz in Euro? Ich dachte, dass sei der Buchverkauf pro Tag.
    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung