Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindle Leihbücherei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindle Leihbücherei

    amazon lichtet das Angebot etwas und stellt zum 4.1.21 die Kindle Ausleihbücherei ein.

    Ist schade, da es die Möglichkeiten einschränkt, aber sie wollen sich auf Prime Reading konzentrieren.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    #2
    Was meinst du mit, es schränkt die Möglichkeiten ein?
    "You only cry for help if you believe there's help to cry for." - Wentwort Miller

    "How do I know what I think, until I see what I say?" - Howard Tayler

    Kommentar


    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Peter Danke. Das ist ja interessant! Das heißt, du würdest diesen Festbetrag auch bekommen, wenn theoretisch gar niemand das Buch über Prime ausleiht? Dass Amazon da keine Daten rausrückt ist natürlich schade, mich würde schon mal interessieren, wie viele das überhaupt nutzen. Deine Stammleser ja anscheinend weniger?

    • Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ankh

      Ja. Den Festbetrag erhalte ich, egal ob etwas ausgeliehen wurde oder nicht.

      Meine Stammleser im Genre Urban Fantasy sind entweder Käufer von eBooks, die dann auch die gesamte Reihe besitzen wollen, oder zu 2/3 KU Leser*innen.
      Sollte jemand sowohl Prime als auch KU haben, was recht oft vorkommt, wird die Ausleihe automatisch zu KU gerechnet und auch darüber bezahlt.
      Prime Leser*innen gehören eher nicht zu den Viellesern.

    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay, dann kannst du da ja eigentlich gar nix falsch machen damit
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung