Ankündigung

Einklappen

Ankündigung:

Bezüglich Spendenaktion: Bitte folgt diesem Link für nähere Informationen. Diese Aktion ist immer noch aktuell.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Buchmarketing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buchmarketing

Sieht so aus, als hätte ich einen Zeitsprung, einige Jahre rückwärts zu den Anfängen des Forums, gemacht. Es kommt mir so vor, als hätten wir alle Selfpublisher auf dem Weg verloren. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich doch noch welche outen.

Vielleicht interessant für alle, die sich etwas für Buchmarketing (ihrer eigenen Bücher) interessieren.

Publisher Rocket hat mich heute darüber informiert, dass ihre deutsche Version Ende des Monats auf den Markt kommt. Für Selfpublisher und Verlagsautoren, deren Verlage sie nicht sonderlich beim Marketing unterstützen, bedeutet das, dass ab dann auch Daten von amazon. de abgerufen werden können: Also Umsätze und Ranglisten einzelner Bücher, Autoren, ganzer Kategorien, SEO Kennwörter, AMs Stichwörter, Wettbewerbsanalysen, etc.

​​​​​​​

I would write merely clearly and in this way establish a warm relationship between myself and my readers, and the professional critics—Well, they can do whatever they wish. Isaac Asimov

Das ist sehr interessant ... nicht nur für SP'ler. Danke für die Info!
    Always avoid alliteration.

Kommentar

Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung