• Forum
  • Artikel
  • Team
  • NaNoWriMo

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung:

We proudly present ... die nächsten Forenaktivitäten:

November: Wer möchte beim NaNoWriMo 2018 mitmachen? Alle notwendigen Threads findet Ihr in unserem Schreibtreff.
Dezember: Adventskalender 2018

Zu jedem Event gibt es rechtzeitig Informationen, die hier verlinkt werden. Wir freuen uns über rege Teilnahme.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pfui! Die küssen sich! – Wortkompass-Romanwettbeweb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gehts jetzt wieder langsam besser. Ich melde mich nach dem Wochenende bei euch. Ihr bekommt natürlich entsprechend mehr Zeit für die Bearbeitung.
    Die einzigen Menschen, die mich interessieren, sind die Verrückten,
    die verrückt leben, verrückt reden und alles auf einmal wollen,
    die nie gähnen oder Phrasen dreschen, sondern wie römische Lichter
    die ganze Nacht lang brennen, brennen, brennen.

Jack Kerouac

Kommentar

• Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Erhol Dich erstmal gut und mach Dir keinen Stress. Wir machen das hier alle zum Vergnügen und nicht als Arbeit. ;-)

• VickieLinn
      VickieLinn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, Alys.
      Ich mach mir aber immer Stress. 😝 Es überschneidet sich ja mit meiner Arbeit.

Die zweite Runde nähert sich dem Ende zu. Die Teilnehmer arbeiten eifrig an ihren Texten, und wir dürfen ihnen über die Schulter gucken und uns daran erfreuen, wie die Romane wachsen.

Diejenigen, die noch nicht auf den Recall geantwortet haben, melden sich bitte bei weltatlas und/oder mir.

Jack Kerouac

Kommentar

Ein Manuskript liegt jetzt beim Verlag, nachdem ich auf der Buchmesse mit den Lektorinnen gesprochen habe.

Es gibt noch zwei weitere Manuskripte, die nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Ich bitte die Autoren, sich noch mal bei mir zu melden, dann werde ich versuchen, die MS dennoch einzureichen. Die Chancen stehen gut.

Jack Kerouac

Kommentar

Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung