Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nrw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nrw

    Ich wollte mal fragen, wer hier noch so aus NRW ist. Bei der hohen Bevölkerungsdichte müssten da eigentlich einige dabei sein.

    Ich wohne zur Zeit in Dortmund und bin dank Semesterticket viel in NRW unterwegs um Freunde zu beuschen und mir alles mögliche anzuschaun.

    #2
    Jao, ich komme aus Essen! Würde gerne mal Leute ausm WK kennenlernen, bin aber aufgrund meiner Darmentzündung nicht in der Lage, andere Städte zu besuchen :/

    Kommentar


      #3
      Andere Städte und Züge haben auch Toiletten

      Ich komme aus Dortmund, wohne bis Ende September auch noch hier, arbeite in Essen und ziehe zum 01.10 nach Duisburg

      Kommentar


      • DreamBell
        DreamBell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein hat er nicht.
        Kein Problem, dann Davebones statt Dave. Muss einem nur gesagt werden ^^

      • Davebones
        Davebones kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oki doki. Aber zum Thema:

        Ich will eine lockere Atmosphäre. Dieses verklemmte war der Grund warum ich KSS verließ. Ich kann VickieLinn z.b Vickie nennen. Weltatlas Alt, Weltaltas, Welit, Alti etc. Völlig ohne Probleme. Und ich muss sagen, dass es mich in meiner Erfahrung in diesem Forum einschränkt, erst gucken zu müssen, ob der User den ich anspreche verklemmt ist, oder nicht.

      • DreamBell
        DreamBell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist schade, aber leider dein Problem. Für mich sind Spitznamen etwas das sich Menschen entweder selber geben (so wie du zB immer Dave benutzt statt Davebones) oder Menschen benutzen dürfen, die man was besser kennt. Alternativ kannst du auch einfach weder auf meine Beiträge noch Kommentare noch Antworten antworten, wenn dich das einschränkt.

      #4
      Wenn ihr ein Megaüberkrassoteffen macht, komm ich vielleicht extra angereist.

      Kommentar


      • Sophie
        Sophie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hmm ... Berlin bis Dortmund/Essen/Duisburg sind ca. 3 1/2 bis 4 Stunden mit der Bahn.
        Wenn ich nicht gerade im Prüfungsdruck bin (*ächz*) und ausreichend Vorlauf habe (Bahnpreise *doppelächz*), könnte ich das theoretisch auch gestemmt bekommen.
        Kann ja Vickie nicht allein auf Touren gehen lassen, nachher verirrt die sich noch

      • Schneeregen
        Schneeregen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja da sollte man besser aufpassen XD In so ner großen Region.

        Ich überlege auch mal in Berlin vorbei zukommen. Ne Freundin von mir wohnt da hoffentlich bald fest. Dann kann ich mich da immer einschnorren.

      • Lael
        Lael kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In NRW hab ich sogar auch Kontakte. War erst vor 2 Wochen in Dortmund shoppen.

      #5
      Mülheim /Ruhr.
      Wir haben einen Autorenstammtisch in Essen im Unperfekthaus. Wer möchte kann da gerne mal reinschauen.

      Berlin ist zwar nicht so mein Ding, aber da ich schon die Messe in Leipzig und Frankfurt ausfallen lassen muss, lohnt sich vielleicht ein Abstecher zur Buch Berlin.
      Zuletzt geändert von Peter; 15.09.2016, 20:20.
      I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

      Douglas Adams

      Kommentar


      • DreamBell
        DreamBell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das Unperfekthaus hat alles

        Weiß man eigentl. wie man euch erkennt? Ich mein... da ist immer eines los o.o

      • Peter
        Peter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wir haben einen eigenen Raum. Am Eingang können sie jeweils sagen, welcher.

      • Davebones
        Davebones kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Unperfekthaus? Gut zu wissen. Gesundheitlich geht es gerad eeh bergauf. Da könnte sich ja mal was ergeben!

      #6
      Vielleicht interessant für die Ruhrgebietler, die beim NanoWriMo mitmachen:
      Am 1.11. ist in Essen, im Unperfekthaus, das Kaminzimmer (Raum 154) für den NaNo Start reserviert. So weit ich weiß von 8 bis 21 Uhr.
      Nähere Info gibt es im Nano Forum Treffen: Essen.
      I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

      Douglas Adams

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung