Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irland

    Meldet euch gern, falls ihr mal auf der grünen Insel seid =)
    New posts every Monday, Wednesday, Friday and Sunday:
    https://catholifire.wordpress.com/
    Holiness within your reach

    Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20)

    #2
    Gerne.
    Seit bestimmt 25 Jahren war ich nicht mehr auf der Insel. Müsste mal wieder.
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich außer Konferenzräumen, Messen und Dubliner Innenstadt kaum was von Irland kenne.
    Aber ich durfte mal einen Vortrag im Trinity College halten, fand ich echt cool.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    Kommentar


      #3
      Ja, hier gibt es sehr viel mehr zu sehen als das auch wenn die Insel winzig ist xD
      Galway ist sehr empfehlenswert. Maynooth hat ein wunderschönes College und die Cliffs of Moher sind natürlich ein absolutes Muss.
      Außerdem kann man in Bray und Howth sehr gut schwimmen gehen. Und Knock ist absolut sehenwert für jeden Katholiken!
      New posts every Monday, Wednesday, Friday and Sunday:
      https://catholifire.wordpress.com/
      Holiness within your reach

      Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20)

      Kommentar


      • Peter
        Peter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Tatsächlich war ich einmal in Galway. Im März !

        Morgens um 5 bin ich mit einem irischen Kollegen in Dublin losgefahren. Dunkel links, dunkel rechts.
        In Galway hatten wir eine Projektbesprechung. Regen, Regen, Regen. Dazwischen Nebel.
        Abends um 8 zurück nach Dublin. Dunkel links, dunkel rechts.

        Es gibt so einige Städte, in denen ich war, und keine Ahnung habe, wie sie aussehen.

      • Traummuschel
        Traummuschel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        xD xD xD
    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung