Ankündigung

Einklappen

Ankündigung:

Wartungsarbeiten am Forum. Bitte kein Klopapier horten, wenn das Forum mal anders aussieht.

Anlässlich der aktuellen Situation könnt ihr im Kanal "Schreibtreff" an zwei Aktionen mitmachen. Lest bitte zum einen in unserem Ablenkungskanal und unserem Anti-Isolationskurzgeschichten nach. Viel Spaß!

Bezüglich Spendenaktion: Bitte folgt diesem Link für nähere Informationen. Diese Aktion ist immer noch aktuell.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frankfurter Buchmesse - Oktober 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön war es! Sowohl die Messe als auch das Treffen mit Euch.

Leider saß ich so, dass ich von Scribere nichts mitbekommen habe. Es war einfach zu laut im Café und dann seid Ihr gegangen, bevor ich mich zu einem Platzwechsel entschließen konnte. Schade ... Mit allen anderen konnte ich ein paar Worte wechseln, das war toll.

Hat das Treffen am Samstag auch gut geklappt?

Amilyn, ich hoffe, Du bist sicher und leicht nach Hause gekommen? Den ruhigen Ausklang mit Dir zusammen haben mein Liebster und ich sehr genossen.

*in die Runde wink* Tsaphyre
    Das kreative Chaos ist ein Trancezustand angenehmster innerer Verwirrung und seltsam zusammenhangloser Verwunderung. (Tsaphyre Ziegenfuß)

Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

Kommentar

• Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @Amilyn
      Wenn ich ganz verzweifelt war, weil die Biester nicht schlafen wollten, habe ich mir die nachts in das Tragetuch gepackt und bin im Park spazierengegangen oder habe sie in den Kindersitz im Auto rumgefahren. Das hat meist geholfen.

• Amilyn
      Amilyn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Peter Mein Mann sagte auch, die haben bestimmt nicht geschlafen und die Eltern kein Auto und sie deshalb in der Bahn rumgeschunkelt Bei uns hätte so was nicht gewirkt, jedenfalls nicht nachhaltig. Sobald ich einen von beiden schunkelnderweise zum Schlafen gebracht hatte und auch nur daran gedacht habe, sie anschließend ins Bett zu legen, war wieder alles vorbei ...

• Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @Amilyn
      Da hatten wir echt Glück. Wenn sie erst mal geschlafen haben, dann waren die nicht mehr wach zu kriegen.
Lädt...
X

Informationen zur Fehlersuche

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung