Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ErkerCon 19.03.2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ErkerCon 19.03.2022

    Da die LBM ja in diesem Jahr wieder ausfällt haben einige Kleinverlage sich überlegt, eigene kleine virtuelle Cons zu machen, mit Lesungen und Beiträgen rund um die Bücher. Ja klar, es ist Werbung, aber eben auch eine Möglichkeit die Verlage und die Leute dahinter kennenzulernen wie auf einer real life Con.

    Die erste davon ist die "ErkerCon" des Verlags Torsten Low, benannt nach dem Erker im Wohnzimmer, aus dem heraus sie gesendet wird. Es werden diverse vorproduzierte Beiträge gesendet und dazwischen gibt es live Beiträge. Natürlich geht es bei allem v.a. um die Verlagsbücher, aber die Beiträge sind nicht nur Lesungen, sondern eher schräges Zeugs um die Bücher herum. (Ein Beitrag ist auch von mir. Es geht um Badeenten.) Ich glaube, das könnte alles recht witzig werden.
    Wen's interessiert: einfach die Facebook-Seite des Verlags im Auge behalten, da finden sich in den nächsten Tagen alle relevanten Infos.
    Always avoid alliteration.

    #2
    Viel Spaß dabei. Ich muss gestehen, dass ich solchen Events eher aus dem Weg gehe.

    Tolino macht auch so was. Dabei verlosen sie ein paar von meinen Krimis, das ist OK, aber online lesen oder Geschichtchen aus meinem Privatleben zu erzählen, finde ich noch schlimmer als live.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    Kommentar


    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich gut nachvollziehen. Diese Art von Veranstaltung ist nicht für jede*n was, egal ob man teilnehmen oder zuschauen soll. Auch echte Messen und Cons sind ja nicht bei allen Menschen beliebt.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung