Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen auf dem Buchmesse Con 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen auf dem Buchmesse Con 2016

    Wer aus der Wortkompass Welt kommt denn zum Buchmesse Con 2016?

    Hier das Programm zum Buchmesse Con:
    http://www.buchmessecon.de/index.php/programm

    Dort könntet Ihr große Teile des Storyolympiade Teams und der Geschichtenweber treffen und persönlich kennenlernen.

    Marty

    #2
    Würde ich gerne, bin aber leider unterwegs.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    Kommentar


      #3
      Ich hatte überlegt zu fahren aber mein Oktober ist einfach zu voll gepackt. Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich mal da.

      Kommentar


        #4
        Ich werde wohl oder übel da sein, da ich um 16 Uhr eine Lesung habe Würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem WK zu sehen.
        »Elezeis Blut schien in Aufruhr zu sein und brannte unerwartet kalt durch ihren Körper. Es war ein Gefühl, das nach Zerstörung dürstete.« – Blutgesang

        Kommentar


          #5
          öhm, wo findet das denn statt?

          Kommentar


            #6
            Der Buchmesse CON findet wie jedes Jahr hier statt: Bürgerhaus in Dreieich-Sprendlingen (Fichtestraße 50).
            Weitere Infos zum Buchmesse CON finden sich hier: http://buchmessecon.de/index.php/info (Das ist keine Werbung, sondern angefragte Information )

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              klingt interessant, ist aber ein bisschen zu weit...
          Lädt...
          X
          Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung