Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leipziger Buchmesse 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter
    antwortet
    Ticket ist gekauft. Ich komme Freitag abends in L an und bin am Samstag dort.

    Vielleicht hat ja wer Lust auf einen Schwatz und einen Kaffee.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    Kunstmelodie Ich ja auch nicht. Ich schreibe zwar ein bisschen über Bücher, aber beispielsweise findest du bei mir nicht eine Rezension. Die Akkreditierung hat bislang immer geklappt, also zumindest mein Content reicht aus. Ob das für deinen gilt, ist natürlich eine andere Frage, aber einen Versuch schadets ja nicht.

  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    Kuro nein mit tickets meinte ich wegen der Kreditkarte.
    Da ich keinen buchblog habe halte ich es für unwahrscheinlich, daß ich akkrediert werde.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Nur zu.

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Danke sehr, Peter.
    Aber ich komm dich dafür mal so besuchen.

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Schade, dass du gelernt hast NEIN zu sagen.
    Sorg gut für dich.

  • Victoria
    antwortet
    Ich möchte gerne #lbm20 muten. 😭
    Jetzt krieg ich fast Sehnsucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    Nutzt ihr nicht die Akkreditierung oder meintest du das mit Tickets?

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    War auch noch nie auf der LBM. Bin schon neugierig.
    Unterkunft ist seit Monaten gebucht. Ein Freund aus meinem Stammtisch wohnt da seit Jahren und ist echt zufrieden.

  • Kunstmelodie
    antwortet
    Ich und Yvo wollen auch hin, aber wir haben noch keine Unterkunft oder Tickets, da wir noch auf eine Erneuerung meiner Kreditkarte warten müssen. Ergo ich lasse das Schicksal entscheiden, ob wir dann Ende Januar oder so noch was kriegen und ob ich das wirklich durchziehe, war aber auch noch nie auf der lbm, immer nur auf der fbm. Also ich sage mal vielleicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • weltatlas
    antwortet
    Ich würde echt gern, obwohl Messe, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht. Ich wünsche allen ein super Treffen und bin auf das WK-Foto gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter
    hat ein Thema erstellt Leipziger Buchmesse 2020.

    Leipziger Buchmesse 2020

    Same procedure as last year.

    Wer hat den vor hinzugehen und Lust sich auf einen Schwatz und ein WK-Foto zu treffen?
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung