Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literaturcamp Berlin 09.–10.11.19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Deshalb bereite ich mich zu Vorträgen auch nicht vor. Wenn ich nicht weiß, dass ich etwas halte, kann ich mich nicht verrückt machen.

  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    Genau das vermute ich auch und deswegen sollte es halbwegs einfach sein, dich zu finden.

    Ich habe den Zeitplan gesehen und dachte erstmal nur: Soziale Interaktion auf nüchternen Magen (gern im übertragenen Sinne), ach du f..., naja, sinnvoll ist das schon, aber ... soziale Interaktion. Na, mal schauen, wie das wird. Nur nicht drüber nachdenken.
    Sowas in der Art. xDD
    Ich versuche nicht zu viel darüber nachzudenken, um mich nicht verrückt zu machen. Denn darin bin ich sehr gut (im Verrücktmachen).

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Ich glaub, als eine der Veranstalter*innen kann ich mich gar nicht so sehr verstecken.
    Und Barcamps sind so konzipiert, dass sie dem Alleinsein entgegenwirken sollen.

  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    Geplant? Keine Ahnung. Bislang weiß ich nur von der Teilnahme, der hier drin erwähnten Personen. Und Vickie finde ich, außer sie versteckt sich gut.
    Ich sollte bis dahin hoffentlich wieder so aussehen. Mit Brille. Und vielleicht mit großer Sonnenbrille, je nach Tageslichtverhältnissen in den Räumen (aka wenn es große Fenster gibt). Und ich bin wohl der kleine Mensch, der da sehr unsicher rumrennen wird. Erstes Litcamp, allein unterwegs.

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Jadelyn

    Mel hat ihr Foto als Profilbild. Und mich … ich glaub, mich erkennt man.

    (Das Leben einer WoC auf Twitter …🙄)

  • Jadelyn
    kommentierte 's Antwort
    Danke für die Aufklärung.
    Ist denn ein Treffen geplant? Oder irgendwelche Erkennungsmerkmale, wer von hier kommt, damit man sich erkennt, wenn man über den Weg läuft oder so?
    (Gewaltandrohungen? o.o)

  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    Okay, großes Mistverständnis. xDD
    Ich hatte anfangs auch nicht gedacht, dass du es auf K beziehen würdest, der Gedanke kam erst als alle verwirrt waren und um zumindest einen Knoten sicher zu lösen, habe ichs hingeschrieben.
    Da ich nicht wusste, was du noch ankündigen würdest, wollte ich mein Hirn danach durchwühlen, ob ich irgendwo eine Andeutung gesehen habe, die Aufschluss geben könnte, aber ich sehe, nein, dem ist nicht so.
    (Eh, Gewaltandrohungen? Bitte was?)

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Mel
    Ich meinte, ich weiß nicht, wonach du in deinem Gedächtnis wühlst.
    Mein "Ich verrate gleich noch viel mehr" bezog sich eigentlich auf die WK-Leute, die sich schon eine Karte habe und offiziell dabei sind. Jadelyn hat es zugegeben, aber die Dunkelziffer ist höher.
    Dass K dein Pronomen ist, weiß ich. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass du K meinst und bin zuerst auch nicht darauf gekommen, bis ich das folgende in Klammern geschrieben habe. (Gerade stressen mich die Gewaltandrohungen, weil K und ich Neopronomen benutzen.)

  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    K ist mein Pronomen. Und deswegen, ja, ich habe von mir gesprochen. In der 3. Person.
    (Ich weiß, du nutzt K anderweitig, Vickie, aber darauf habe ich mich nicht bezogen, das Gedächtnis kann ich nicht durchwühlen )

  • Jadelyn
    kommentierte 's Antwort
    Ja, aber ... wovon sprecht ihr denn?

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst!

  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe ja auch von mir gesprochen.

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Ich hab eigentlich an die Teilnehmenden gedacht.

  • Kuro
    kommentierte 's Antwort
    *durchwühlt Ks eingefrorenes Gedächtnis*

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Hehehehe. Ich verrate gleich noch viel mehr!
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung