Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurter Buchmesse 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurter Buchmesse 2019

    Wer ist eigentlich da?
    Ich hänge am Freitagabend wohl mit Kunstmelodie und Scribere ab, am Samstag mit Zwielicht.

    #2
    Ich bin am Freitag sicher auf der Messe, Abends aber leider schon verplant Samstag kann ich noch nicht genau sagen, wie ich es mache.
    »Elezeis Blut schien in Aufruhr zu sein und brannte unerwartet kalt durch ihren Körper. Es war ein Gefühl, das nach Zerstörung dürstete.« – Blutgesang

    Kommentar


    • Victoria
      Victoria kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Julestrel
      Hast du am Freitag schon Termine?
      Ich hab nämlich keine. Offiziell bin ich nämlich nicht anwesend. *flüster*

    • Julestrel
      Julestrel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      VickieLinn ich habe einen Termin um 11 Uhr, da weiß ich aber leider noch nicht genau, wie lange der geht. Ansonsten habe ich bisher nichts vor, auch wenn noch ein Termin für ein Meet & Greet kommen wird

    • Victoria
      Victoria kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Julestrel

      Sagst du mir dann einfach Bescheid? Ich bin ja flexibel.
      Oder du besuchst mal wieder deine Schwester.

    #3
    Bin die Herbstferien weg.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    Kommentar


      #4
      Werde da am Samstag auch rumhüpfen. Zum ersten mal, war da noch nie. Bin halt komplett als Tourist unterwegs im Gegensatz zu euch.
      Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, wäre lustig... euch mal in analog zu sehen. Wollte mir um 10 Uhr diese Astronautenfrau anhören und abends irgendwas zu Neurosen.. Dazwischen hab ich aber noch nicht so den Plan.

      Kommentar


      • Victoria
        Victoria kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Diese Astronautenfrau finde ich auch interessant, aber leider hab ich da schon einen Termin. Aber vielleicht findet man sich?

      #5
      Ist jemand von euch am Donnerstag schon da?
      Ich fahre Donnerstag Nachmittag/Abend durch Frankfurt von der Arbeit nach Hause und könnte einen Zwischenstopp zum Abendessen einlegen.

      Kommentar


      • Victoria
        Victoria kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Länger bist du nicht da? :o

      • Schneeregen
        Schneeregen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Victoria Nee. Ich muss arbeiten. Ich arbeite zwar bei Frankfurt aber Donnerstag bin ich schon wieder auf dem Rückweg nach Köln.

        Und die FBM hat mich vor zwei Jahren (oder drei?) leider so enttäuscht. Ich will da ja nix verkaufen oder Business Kontakte knüpfen, ich würde lieber gerne stöbern. Wie auf der LBM.Aber dafür war die FBM gar nicht geeignet

        Wobei sie jetzt werben, dass sie ihr Konzept ändern. Ihr könnt ja mal berichten. 😉

      #6
      Ich werde am Samstag auch das erste Mal dabei sein und ich bin schon wahnsinnig gespannt!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung