Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BuchBerlin 24./25.11.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BuchBerlin 24./25.11.2018

    Und gleich noch ein möglicher Treffpunkt: die BuchBerlin https://www.buchmesse-berlin.com/

    Dieses Jahr bezeichnen sie sich schon als drittgrößte Buchmesse Deutschlands. Leztes Jahr war's noch die viertgrößte.

    Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich hinfahre.
    Eigentlich hatte ich es dieses Jahr nicht vor, aber da ja gefühlt der halbe Wortkompass in Berlin wohnt wäre das auch mal eine Gelegenheit, ein paar Gesichter in echt kennenzulernen.

    Wer mag denn hingehen?


    Bis jetzt gemeldet haben sich:

    sicher:
    Mel

    vielleicht
    magico
    Alys II.
    Zuletzt geändert von Alys II.; 27.08.2018, 17:12.
    Always avoid alliteration.

    #2
    Ich überlege auch ernsthaft ...

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du müsstest mal mit der Bahn vergleichen. Die benötigt mit der neuen Trasse doch auch nur noch 4 Stunden. Wenn du Check-In und Check-Out mitrechnest, kommst du zeitlich in etwa auf ein ähnliches Ergebnis.

    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Guter Punkt! Den neuen superschnell-ICE wollte ich eh gerne mal ausprobieren. Obwohl ich seit dem Debakel bei der LBM dieses Jahr wieder ein gepflegtes Misstrauen gegen die DB hege...

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nicht ganz unbegründet. Wenn allerdings alles funktioniert, ist es der Hammer.

    #3
    Also ich habe auf jeden Fall vor dort zu sein. Wenn es schon eine Buchmesse in meiner Stadt gibt.
    Zumal ich die letzten beiden Jahre auch da war und das gern beibehalten möchte.
    Ich komme aus Ironien.
    Das liegt am sarkastischen Meer.

    Kommentar


    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich mache mal im ersten Post eine Liste, wer kommt und wer nicht. Dann hat man einen besseren Überblick, falls sich noch mehr melden.

    • Kuro
      Kuro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr gern, ich mag solche Übersichten auch immer.
      Ich freue mich auf jeden Fall, je mehr kommen und je mehr von euch ich wieder treffen oder neu kennenlernen kann. So einige von euch kenne ich vom Lesen ja auch schon seit der SWS.

    #4
    War letztes Jahr dort. Dieses Jahr eher nicht, obwohl einige Bekannte dort ausstellen.
    Frankfurt ist ja auch nur einen Monat früher.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    Kommentar


    • Victoria
      Victoria kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du bekommst doch noch einen Kaffee.

    • Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      VickieLinn

      BuchBerlin finde ich recht klein für den doch recht langen Anfahrtsweg. Obwohl, der Kaffee ist schon reizvoll. Aber da soll es ja auch noch ein andere Literaturveranstaltungen in Berlin geben, habe ich gehört, die ich spannender finde.

      Da gibt es ja auch noch die LBM. Nächstes Jahr will ich echt mal versuchen hinzukommen, auch wenn es am janz weit wech in der Pampa liegt.

      Bist du auf der FBM?

    • Victoria
      Victoria kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Peter
      Jap.

      Und ich bin auf der FBM.

    #5
    Viel Spaß für euch alle auf der BuchBerlin.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    Kommentar


      #6
      Wen seh ick denn morjen allet? Und übermorjen.

      Kommentar


      • Victoria
        Victoria kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @Alyss II.

        Na, schon im Flieger?
        Wenn du in Tegel ankommst, hole ich dich ab.

      • Alys II.
        Alys II. kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        VickieLinn, Nächstes Jahr dann ganz sicher. Bei diesem Angebot - Shuttledienst, Kaffee mit Schokoladeneis...
        Nee, war tatsächlich ganz gut, dass ich hiergeblieben bin. Musste bisschen Familie betüdeln.

      • Peter
        Peter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schokoeis!
        @Alys II.
        Du Glückspilzin.
    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung