Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin bis einschließlich Samstag in Berlin. Jemand spontan Lust sich zu treffen? Bin zeitlich nur etwa angebunden.

    Kommentar


    • Lael
      Lael kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den schönen Tag.

    • Kuro
      Kuro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach, hier wollte ich doch auch noch danke sagen. Und dass es echt schön war. Trotz kräftigen Sonnenbrands.

    • Schneeregen
      Schneeregen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lael Riyuu Ja war super schön. Toll, das das geklappt hat.
      Mein kleiner Sonnebrand ist jetzt auch schon braun. Creme mich ab jetzt brav ein. Der Sommer ist tückisch!

    #32
    Da ich ThetaHelion gerade noch so online sehe, greife ich mal einen Teil des Chats von gestern auf.
    Seine Frage ging da an uns Berliner, von denen zu der Zeit drei im Chat waren ( weltatlas , Lael und ich), ob wir denn im August noch Zeit für ein Treffen hätten. Zwei Stimmen waren schon mal dafür.
    Doch wie sieht es mit euch restlichen Berlinern aus?
    Oder auch anderen Usern, die sich im August in Berlin rumtreiben oder es auch in relativ kurzer Zeit hierher schaffen können?
    Ich komme aus Ironien.
    Das liegt am sarkastischen Meer.

    Kommentar


    • Lael
      Lael kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mir ist es egal Dann nehmen wir ruhig den U Kienberg-Eingang, U5 erreiche ich sehr gut.

    • Kuro
      Kuro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay, dann ist der Treffpunkt klar.

    • ThetaHelion
      ThetaHelion kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kienberg-Eingang finde ich auch am besten ... glaube ich.

    #33
    Komme aus Berlin-Reinickendorf.

    Kommentar


      #34
      Ich trag mich auch mal hier ein Wohne auch in Berlin (zugezogen).
      Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

      Kommentar


        #35
        Am 9. November gibt es Abends im Rahmen des Litcamps eine NaNoWriMo-Schreibsession. Da setzen wir uns gemeinsam in ein Café und erhöhen den Wordcount. Wäre irgendein Mensch aus Berlin dabei?

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung