Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin

    Ein paar Hauptstadtkinder kenne ich ja schon ganz gut wer stammt noch aus Berlin?
    "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
    (Peter Pan)

    #2
    Am Samstag ist das E-Book-Festical 2016. Wer geht da hin?

    Kommentar


    • Sophie
      Sophie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich bin leider schon verplant. Schade.

    • Kuro
      Kuro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Davon habe ich bislang nichts mitbekommen und das wird jetzt wohl auch nichts mehr.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leider keine Zeit :/

    #3
    *meld* Momentan wohne ich auch noch anbei, mal sehen, wie lange noch. Im Idealfall bleibe ich.
    Alles ist Gift. Es kommt nur auf die Dosis an. (Paracelsus)

    Kommentar


    • Sophie
      Sophie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Cool ^^ dann kann man sich ja irgendwann mal *zufällig* über den Weg laufen.

      Wovon hängt denn dein Idealfall ab?

    • Lael
      Lael kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jobangebote in den Kliniken, Praxen u. ä. hier Nach Berlin will ja quasi jeder.

    • Sophie
      Sophie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Berlin ist ja auch toll na dann wünsche ich dir ganz viel Glück bei der Suche.

    #4
    Ich bin auch Berlinerin.
    Ich komme aus Ironien.
    Das liegt am sarkastischen Meer.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jay, noch eine ^^

    • Kuro
      Kuro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wir haben hier ja auch mehr Platz uns zu verbreiten als in anderen Städten.

    #5
    Wie wär's mit 'ner Runde Paddeln im Spreewald? Da spare ich mir ein paar Kilometer.
    Panta rhei.

    Kommentar


      #6
      Ich wohne zwar nicht in Berlin, bin aber beruflich sehr häufig dort. (Letztes Jahr, war ich den ganzen November dort.)
      Nächsten Dienstag und Mittwoch bin ich auch wieder in der Hauptstadt und sicher noch das ein oder andere Mal, über das Jahr verteilt.

      Vielleicht klappt's ja irgendwann mal mit einem Treffen mit dem/der ein oder anderen ...

      Kommentar


        #7
        Ich bin auch aus Berlin.

        Kommentar


          #8
          Wenn wir so viele Berliner hier am Start haben, könnten wir wirklich mal ein größeres Treffen starten. Ich bin leider im Moment völlig mit Uni & co. ausgelastet, aber ab August ergeben sich bei mir sicherlich genug Lücken, um was zu machen.

          Wie sieht es denn bei euch aus?
          Und was würdet ihr gerne machen?

          Paddeln im Spreewald klingt ja schon recht verlockend. Wäre ich auf jeden Fall dabei, sobald ich nach meiner Knie-OP wieder laufen kann (dürfte ab Mitte August der Fall sein). Hat noch wer anderes Ideen?
          "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
          (Peter Pan)

          Kommentar


            #9
            Und Zoo Berlin steht möglicherweise auch an ...
            Panta rhei.

            Kommentar


              #10
              Ist damit eine spezifische Veranstaltung gemeint oder der Zoo im Allgemeinen. Dann muss ich nämlich einwerfen, dass ich den Tierpark für schöner halte. :p (jaja, ich weiß, persönliche Meinung und so )
              Ich komme aus Ironien.
              Das liegt am sarkastischen Meer.

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Der Tierpark ist klasse. Viel Tier freundlicher, als der Zoo und nicht so beengt. Wie ein Park halt.
                Für ein Berliner Autoren Treff wäre ich definitiv auch dabei.

              • Sophie
                Sophie kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn wir spontan einen Termin vor dem 21. Juli finden, hätte ich auch im Juli keine Probleme mit einem Treffen. Danach sind bei mir halt erst einmal Krücken angesagt - ein Spaziergang durch den Tierpark wäre glaube ich nicht ideal.

              • Kuro
                Kuro kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gibt es denn Vorschläge? Ich weiß es im Moment noch nicht genau, der 16. ist eventuell verplant, aber lasst mal hören, wie es bei euch aussieht.

              #11
              Was haltet ihr alle von einem Ausflug in den Tierpark am 17. Juli?
              "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
              (Peter Pan)

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Der Juli ist zeitlich bei mir blöd. Bei der Uni steht nun Lernen für die Klausuren an und meine Schwester hat am 16. Geburtstag. Nebenbei arbeite ich wöchentlich an zwei Tagen zwischen Freitag und Sonntag, und da ich am 16. frei machen möchte, werde ich am 15. und 17. arbeiten müssen. :/ Optimal für mich wäre der Augst erst.

              • ThetaHelion
                ThetaHelion kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vorausgesetzt es funktioniert alles nach Plan, dann fahre ich nicht allein und würde Freitag Abend losfahren und dann am Sonntag zurück, wobei das Wetter auch eine gewisse Rolle spielt. Tendenziell würde ich den 16.7. bevorzugen. Wenn's diesmal nicht passt, dann vielleicht ein andermal.
                Zuletzt geändert von ThetaHelion; 30.06.2016, 08:09.

              • Schneeregen
                Schneeregen kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                A&O-Hostels sind sehr sauber. War in Amsterdam in einem.
                Wenn du noch was günstigeres suchst, ich habe bei meiner lezten Fahrt nach Berlin auf Booking.com nach günstigen Hotels gesucht und dann direkt bei dem Hotel angerufen. Ich hatte dann ein Doppelzimmer für 32 Euro ohne Frühstück. Günstiger als jedes Hostel. ^^

              #12
              Okay, wer wäre denn jetzt definitiv am 17. Juli dabei?
              "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
              (Peter Pan)

              Kommentar


                #13
                Bei mir wird's der 15. Lässt sich nicht anders organisieren. Allen anderen am Sonntag viel Spaß.
                Panta rhei.

                Kommentar


                  #14
                  Ich habe den 17. nach wie vor im Hinterkopf.
                  Noch jemand?
                  Ich komme aus Ironien.
                  Das liegt am sarkastischen Meer.

                  Kommentar


                    #15
                    Huhu! Noch eine Berlinerin ist hier. *wink*
                    Am 17. kann ich auch ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung