Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thüringen

    Wenn die Chance im Moment auch noch gering zu sein scheint, hier jemanden aus der Region kennenzulernen, so stirbt die Hoffnung doch zuletzt.
    Dies ist also ein Willkommens-Aufruf an alle Thüringer, die sich unter das schreibende Forenvolk gesellt haben, sich hier kenntlich zu zeigen.

    Hallo Thüringer, hallo Thüringen, hallo auch an alle Nachbarn und Nachbarsnachbarn.


    Es grüßt, magico (aus der Thüringer Hauptstadt)

    #2
    Ich sitze hier in Hesse aber nicht weit von der Grenze entfernt - vielleicht lässt sich was auf halbe Strecke machen - sagen wir in Eisenach?

    Kommentar


      #3
      Ursprünglich komme ich nur 20 km östlich von Eisenach her. Vielleicht kann man da tatsächlich mal etwas arrangieren.

      Kommentar


        #4
        Ich bin jeden Tag in Weimar zum Arbeiten, von da ist es nur noch ein Katzensprung bis nach Erfurt :-)

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du arbeitest in Weimar? Und wo (ungefähr) wohnst du?

        • Ida Sonnenschein
          Ida Sonnenschein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zwischen Bad Sulza und Bad Kösen :-)
          Sind jeden 80 km hin und zurück bis Weimar

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ach herrje ... Dann hoffe ich mal, dass es sich lohnt.

        #5
        Ich komme aus Sonneberg.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung