Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibfreunde

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    also ich wäre dabei - wenn du magst. Ich schreibe selber auch Fantasy und das ist auch das Genre, was ich am Liebsten lese. Mit den Untergenres kenne ich mich (noch) nicht aus, da könntest du mir sogar noch was beibringen.
    Momentan habe ich auch sehr viel Freizeit (Abendstudium bei meinem Schatz, super Arbeitszeiten bei mir).
    Motivation kann ich für mein Projekt gut gebrauchen, Testleser werde ich wohl erst später benötigen.
    Als Kommunikationsweg wäre für mich beides in Ordnung.

  • weltatlas
    antwortet
    Name: Weltatlas, Alti, Welti, Weltaltlas, Weltaltlast, im Zweifelsfall auch gern Alex.

    Lieblingsgenre: Ich würde ja zugern sagen, dass ich irgendwas nicht lese, aber, das stimmt nicht. Ich lese tatsächlich alles, wenns gut geschrieben ist (wobei, um das entscheiden zu können, muss ich es zuvor ja gelesen haben). Sogar vor Gebrauchsanweisungen und Beipackzettel schrecke ich nicht zurück (bspw. auf Nytol-Schlafmittel: "Kann zu Müdigkeit führen" oder, auf einer Seifenverpackung: "Wie normale Seife verwenden." und auf einer Küchenmaschiene: "Nicht für die anderen Benutzungen benutzen."). Also, lesen lohnt sich.

    Was erwarte ich von meinem Schreibbuddy: Mit Erwartungen ist das ja immer so ne Sache. Man kann ja alles erwarten, aber ... Ich wünsche mir einen interessanten und regen Austausch über unsere jeweiligen Projekte und (bin Agnostiker, sonst würde hier jetzt "Gott" stehen) und die Welt. Da ich viel labere, suche ich wohl auch jemanden, der einen eingebauten *unwichtig*Filter hat, um die Infodumppassagen meines gesabbels zu löschen. Ne, stimmt nicht. Ich bin eher schweigsam.

    Ernsthaft jetzt: Nach dem das Forum nun tatsächlich läuft, möchte ich einfach weiter an meinem Projekt arbeiten und es macht mehr Spaß und es ist einfach motivierender, wenn man sich darüber austauschen kann.

    Ich schreibe im Bereich humoristischer Urbanfantasyentwicklungsroman, ganz ohne ... mist, stimmt nicht. Ich wollte gerade schreiben, ganz ohne Zombies und Vampire, das stimmt nicht. Sogar mit einem Ghul und einem paranoid, depressiven Magier kann ich aufwarten. Also, wer nichts gegen Fabelwesen aller Art und Gattung hat, der kann sich gern melden.
    Natürlich bringe ich mich auch gern motivierend und testlesend in Eure Projekte ein.

    Schreibt mich gern an. Als Kommunikationsweg können wir sowohl PN oder Mail anstreben (berittener Postbote und Brieftaube finde ich aber nach wie vor reizvoll).
    Weltatlas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • weltatlas
    hat ein Thema erstellt [suche] Schreibfreunde.

    Schreibfreunde

    Schreibst Du gern alleine?

    Wenn ja, brauchst Du nicht weiterlesen.

    Wenn nein, wartet vielleicht irgendwo im WK Dein(e) Schreibfreund(in).
    Jemand, mit dem Du zusammen schreiben, plotten und Charaktere erschaffen kannst. Jemand, der Dir wahlweise freundlich motivierend ins Kreuz latscht, damit Du Deine Blockaden abbaust oder einfach die Worte findet, damit es wieder richtig flubbt mit dem Schreiben.

    Wenn Du so Jemanden sucht, dann poste Deinen Aufruf hier!

    Name:
    Lieblingsgenre:
    Was du von deinem Schreibfreund erwartest:


    Erfolgreiches Finden!
    weltatlas.
    Zuletzt geändert von weltatlas; 19.06.2016, 16:55.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung