Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brief- und Mailfreunde

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Brief- und Mailfreunde

    Für alle, die Mail- oder Brieffreunde suchen eröffne ich diesen Thread.

    Zwei Regeln:

    1. Nur wer wirklich sucht und angeschrieben werden will, sollte hier posten.
    2. Bitte, keine Antworten auf die Gesuche in diesem Thread. Bei Interesse direkt an die entsprechende Person per PM wenden.

    Was Ihr hier an Infos über Euch preisgeben wollt ist natürlich Euch überlassen. Doch, um den Einstieg zu erleichtern:
    • Name/Alter:
    • Geschlecht:
    • Tätigkeit:
    • Bevorzugter Kommunikationsweg:
    • Interessen:
    • Desinteressen:
    • Sonstiges Blabla:


    Wünsche fröhliches Suchen und Finden.
    weltatlas.
    Zuletzt geändert von weltatlas; 19.06.2016, 18:00.
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Ich starte mal.
    • Name/Alter: Alex(ander)/habe mir sagen lassen, das ich alt bin, stimmt aber nicht!
    • Geschlecht: Wieso steckt da eigentlich "schlecht" drin?
    • Tätigkeit: Geobla, Forendingsbums und noch mal Forendingsbums, aber wo anders.
    • Bevorzugter Kommunikationsweg: Mail, FB Chat oder Brieftaube. Auch gern berittener Postbote, wenn es sich einrichten läst.
    • Interessen: Fast Alles und viel zu viel für die wenige Zeit, die ich noch habe und die immer weniger wird ... oh ja, @Dave, das Ende naht.
    • Desinteressen: Esoterik und Volkstümeleimusik. Wobei ich neulich feststellen musste, das ich aufgrund der Präzession nicht mehr Stier sondern Widder bin, das erklärt so einiges. Aber, mein Aszendent bleibt und auch mein 15. Haus im 9. Planet des Poseidon.
    • Sonstiges Blabla: Ich finde, das mein Post schon sehr Aussagekräftig ist und wenn ich hier schon mein sonstiges BlaBla loswerde, habe ich ja nichts mehr zu schwafeln, wenn ich angeschrieben werde.

    Ach so, was ich erwarte? Am kopf kratz ... schultern zuck ... puh ... jemand der Wellenlängenkompatibel ist.
    Zuletzt geändert von weltatlas; 04.09.2016, 16:27.
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    Kommentar


    • weltatlas
      weltatlas kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kelpie, ?

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      VickieLinn - Das macht es nicht besser. Wie sagte Olaf Schubert einst: "Das ist kein Geschlecht mehr, das ist schon ein Gesehrschlecht!"

    • Winterherz
      Winterherz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Solang es nicht schlächten oder schlachten kommt... :p

    #3
    Ich mache mal mit, (auch wenn der Andrang unüberschaubar ist)

    Name/Alter: Isabel / 29
    Tätigkeit: Baumeister/ Kranke Schwester/ Dompteur
    Bevorzugter Kommunikationsweg: Ich mag Briefe (da es aber niemand gibt der diese Vorliebe teilt) geht auch Mail oder WhatsApp
    Interessen: leider sind sie zu vielfältig z.B. Musik/ Bücher/ Medizin/ Sport
    Desinteressen: Schlager (da Schaltet alles spontan auf Durchzug)
    Sonstiges Blabla: Das Fällt dann wahrscheinlich unter die Kategorie „Frage und dir wird geantwortet“

    Kommentar


      #4
      Hallo, da der chatt bei mir nicht will, versuche ich so Kontackte aufzubauen.[LIST][*]Name/Alter: Mephi ( oder meinet wegen auch Vici , mein richtiger Spitzname / 25[*]

      Geschlecht: weiblich[*]

      Tätigkeit: Heimhockerin , gelernte Bürohelferin[*]
      Bevorzugter Kommunikationsweg: private Nachricht oder E-Mail.[*]Interessen: Bücher, SM, Geschichte und historische Themen, Schreiben, Katzen 🐱(habe einen Kater), Filme Serien, Vampire und die vier Elemente, Serien wie Scrubs.[*]
      Desinteressen: Schlager, Jungskram, Kitsches Mädchenzeug alla Jungsbeziehungen.[*]
      Sonstiges Blabla: neige dazu sehr viel über mich zu erzählen und mich über meine Probleme auszukotzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung