Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probeleser für Jugend-Fantasy/Abenteuer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Probeleser für Jugend-Fantasy/Abenteuer gesucht

    Hallo,
    ich suche einen Probeleser für meine Drachengeschichte. Sie ist zugegebenermaßen ziemlich umfangreich (122810 Wörter), deshalb sollte es schon jemand sein, der gerne viel liest.
    Genre: Jugend-Fantasy/Abenteuer, Zielgruppe so ca. 10-13 Jahre
    Projektstatus: Ich habe die Geschichte jetzt einmal überarbeitet, nachdem ich sie meinen Kindern 11 und 13 Jahre zu lesen gegeben habe.
    Umfang: siehe oben
    Schreiblevel: Hm? Es ist mein erster Roman, für den ich eine Veröffentlichung anstrebe, aber als Anfänger würde ich mich nicht mehr bezeichnen.
    Inhalt: Felix, sein Bruder Laurin und seine Freundin Alexa gelangen unfreiwillig in die Drachenwelt. Auch Ricky, Felix' Klassenkamerad und Erzfeind, wird mit hinübergezogen und dort gleich einmal von einem aggressiven Drachen entführt. Widerwillig machen sich die drei auf, ihn zu retten. Doch es wird schnell klar, dass nicht nur Rickys Rettung auf dem Spiel steht, sondern auch das Schicksal der friedlichen Drachenwelt. (Falls jemand eine ausführlichere Beschreibung wünscht, kann ich sie ihm zukommen lassen. Hier möchte ich lieber etwas vage bleiben)
    Probeleserauftrag: Da die Geschichte umfangreich ist, bloss nicht jeden Satz analysieren! Es genügt ein Eindruck, vielleicht die Entdeckung von noch vorhandenen Logikfehlern und was so beim hoffentlich vergnüglichen Lesen auffällt.

    Im Gegenzug biete ich natürlich an, selbst probezulesen.
    Vielen Dank schon mal,
    Stephanie
    Komm mal in der schreibscheune.de vorbei!

    #2
    Klingt toll, aber im Moment bin ich leider voll ausgelastet.

    Kommentar


    • Stephanie
      Stephanie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Trotzdem danke! Vielleicht nächstes Mal ;-)

    • Earu
      Earu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das wäre toll.

    #3
    Hast eine PN.
    "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
    (Peter Pan)

    Kommentar


    • Stephanie
      Stephanie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du hast Antwort.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung