Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Gefunden] Probeleser für Exposé (Fantasy)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gefunden] Probeleser für Exposé (Fantasy)

    Hallo

    Ich suche 2-4 verlässliche Leute, die bereit wären, über mein Fantasy Roman Exposé für eine Agenturbewerbung drüberzuschauen und mir Feedback zu geben, sowohl inhaltlich (zu viele Details, zu wenige Details, nicht verständlich genug, etc...) als auch gerne stilistisch.

    Was auf euch zukäme: Ein Kurzinhalt von 113 Worten, eine einseitige Charakterliste (224 Worte), und eine dreiseitige ausführliche Zusammenfassung (721 Worte). Den Rest daraus könnt ihr ignorieren, werde ich aber trotzdem mitschicken (Name, Umfang, Zielgruppe, Autorenvita)


    Ich bin bereit im Gegenzug auch Texte oder Exposés von ähnlichem Umfang probezulesen - jetzt oder in nem Jahr, wann immer ihr es braucht


    LG,
    Ena


    P.s. Es geht nicht darum, den Plot des Romans auseinander zu nehmen, sondern nur zu betrachten, wie er im Exposé dargestellt wird.
    P.p.s. Eilig hab ich es nicht, würde aber mal eine Soft-Deadline von zwei Wochen setzen, über die aber noch gestritten werden darf

    #2
    Gern! Wäre dabei das Exposé zu lesen.
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    Kommentar


      #3
      Würde dir auch gerne helfen, allerdings bezweifle ich, dass ich es in zwei Wochen schaffe. Muss da erst meine KGs für eine Ausschreibung überarbeiten, die Ende Dezember eingeschickt werden müssen. Aber falls du nicht genügend Leute finden solltest und die Deadline etwas verlängerst, bin ich für dich da.

      Kommentar


      • Ena
        Ena kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für das Angebot Dann würde ich erstmal einen Tag warten, ob sich noch jemand meldet. Die Deadline kann ich dann auch noch verlängern^^ Ich melde mich dann wieder bei dir.

      #4
      Ich bin kein Spezialist für Fantasyfragen, aber ich kann gerne einmal auf das Exposé schauen und sehen, ob ich's verstehe

      Kommentar


        #5
        Ich wäre auch dabei, wenn du noch jemanden brauchst.

        Kommentar


          #6
          Ich habe jetzt genug Probeleser gefunden. Herzlichen Dank an alle <3

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung