Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[biete] probelesen von Fantasy- oder Liebesgeschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [biete] probelesen von Fantasy- oder Liebesgeschichten

    Ihr schreibt in dem Genre Fantasy oder Liebe und sucht jemanden, der eure Texte probeliest?
    Da ich im Moment viel Zeit habe, wäre ich gern bereit, Projekte zu lesen und zu kritisieren.
    Wer mag, darf sich gern bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Butterblume

    #2
    Ich bin mit meinem Projekt leider noch nicht durch, ansonsten hätte ich mich bei dir gemeldet, ein sehr nettes Angebot
    "Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein, Mut ist der Schlüssel." - KH.

    Kommentar


    • Butterblume
      Butterblume kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wenn du magst, kannst dich gern melden wenn du soweit bist

    • Kunstmelodie
      Kunstmelodie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Butterblume Danke dir sehr gerne!

    #3
    Welche Art von Fantasy magst du denn?
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    Kommentar


    • Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meine kleine, harmlose Liebesgeschichte geht Anfang April zum Lektorat, da sind die Testleserinnen schon durch, sonst hätte ich es dir gerne geschickt.
      Das aktuelle Fantasyprojekt ist etwa 50% im Entwurf durch. Wenn du im Sommer noch Zeit und Lust hast, schicke ich es dir gerne mal.
      Etwas düster, leicht brutal und wenn ich es mich traue, mit einem Schuß Erotik. Keine Ahnung, ob das irgendwie deinen Geschmack trifft.

    • Butterblume
      Butterblume kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      klingt doch nicht schlecht. Melde dich einfach, wenn du so weit bist.

    • Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mach ich. Danke auch.
      Zuletzt geändert von Peter; 03.03.2017, 22:11.

    #4
    Oh, ich hätte da was, was ich gerne recht bald einer Agentur vorlegen würde, aber noch nicht sehr viele Testleser hatte.
    Fantasy ohne romantischen Subplot, geht in die Richtung des "Sword and Sorcery" Genres (so wie es im egnlischsprachigen Raum definitiert wird). Umfang sind knapp unter 90.000 Worte. Hättest du Lust? (Oder willst du mehr Infos?)

    EDIT: würde mich natürlich auch revanchieren, wenn du Probeleser brauchst

    Kommentar


    • Butterblume
      Butterblume kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      uh, 90.000 Worte? Das ist cool. Klar hätte ich Lust. Kommt halt drauf an, bis wann du es brauchst ...

    • Ena
      Ena kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Butterblume ich werd dir nacher eine PN schreiben wenn ich zuhause bin. Aber eilig hab ich es nicht, für gute Testleser warte ich gerne noch etwas länger

    • Butterblume
      Butterblume kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      okay. Wenn du es jetzt nicht in drei Wochen komplett durch haben musst, dann kann ich es gern lesen. Freue mich schon
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung