Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korrektur für den 1. Teil meines Dreiteilers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Korrektur für den 1. Teil meines Dreiteilers

    Hallo und Huhu

    Ich habe schon vor Längerem den ersten Teil eines Fantasy-Dreiteilers beendet und er war auch schon im Lektorat. Nur hab ich natürlich wieder viel geändert und umgeschrieben, weshalb ich noch einmal ein Abschluss-Korrektorat benötige.

    Genre: Fantasy
    Länge: ca. 300 Normseiten
    Status: Endkorrektorat
    Inhalt: Die beiden Prinzen Akhiro und Kitsune stehen sich sehr nahe, obwohl sie sich nicht immer leiden können. Sie gehören dem Volk der Wulfari (aufrecht gehenden Wolfsmenschen) an. Beunruhigende Vorkommnisse geschehen überall auf der Welt. Mysteriöse Kreaturen tauchen auf. Ein Bürgerkrieg droht. Der Streit zweier Götter eskaliert. Den Schlüssel zum Frieden trägt die zweieinhalbtausend Jahre alte Seele eines Priesters in sich, deren Aufenthaltsort jedoch unbekannt ist.
    Gewünscht wäre: Ein, wie erwähnt, Korrektorat und auch eine Meinung zu Inhalt und Stil

    Verflixt, jetzt hab ich vergessen, was sonst noch in die Aufzählung gehört

    Ach ja! Für professionelle Arbeit bin ich auch gerne bereit zu zahlen. Wir müssten uns lediglich einig werden, was die Konditionen angeht.

    Liebe Grüße

    Y.

    #2
    Hab dir ne PN geschickt
    Poems are never finished.
    Just abandoned.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung