Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probeleser für eine 2 k kurze Szene als Eindruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probeleser für eine 2 k kurze Szene als Eindruck

    Gesucht: Probeleser für eine 2 k umfassende Szene im vierten Kapitel.

    Inhalt des Romanes, nicht der Szene: Wenn die Bürger schlafen wird der Adel wach. Die Nachfolgerin auf den Thron ist bereit für das Ende ihrer Mondkrankheit alles zu opfern. Sogar ihre Familie. Unterstützung sucht sie sich dabei von der ausgestoßenen Botin, dessen Geheimnisse tiefschwarzer als die Nacht sind. Ein ungleicher Kampf beginnt....

    Inhalt Szene kurz: Prota wird zum ersten Mal damit konfrontiert, dass ihr Ex eine neue Freundin hat

    Genre: Fantasy

    Zielgruppe: junge Erwachsene

    Stand: Ich bin Anfängerin und es handelt sich dabei um die Rohfassung

    Wunsch: rein inhaltliche Betrachtungsweise, wie wirkt die Szene auf euch? Ist sie nervig? Ist sie stimmig? Was für Emotionen weckt sie in euch?

    Diese Geschichte ist insgesamt eher schwermütig und die Prota hat mit starkem Liebeskummer zu kämpfen. Weil ich aber keinen Bellaverschnitt haben will (sorry Twilight^^) würde ich gerne von ein paar Meinungen hören, ob es eher die Sorte Liebeskummer ist, die einen auf den Keks geht oder die Sorte, die Mitgefühl weckt.
    Mir ist bewusst, das eine kleine herausgerissene Szene nichts über die Gesamtheit der Prota oder des Romanes aussagt! Aber es geht darum, rein inhaltlich, das Dramatische zu erfassen und eine Einschätzung zu geben. (Zumal es sich bei dieser Szene um eine sehr wichtige handelt)

    Und für alle Nicht-Romantiker: Ja, hier handelt es sich um einen typischen "große Liebe aber wir können nicht richtig zusammen sein-Plot", um es mal oberflächlich zu verallgemeinern.

    Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden und bin dann schon mal auf eure Meinungen gespannt!
    Alles weitere dann per Pn