Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montagslyriker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagslyriker


    Auf meinem Blog Terence Horn veröffentlichen wir jeden "Montag um sieben, so steht es geschrieben" die Montagslyriker. Kurz erklärt geht es um die Veröffentlichung einiger Gedichte und die Beantwortung von fünf Fragen. Falls sich der Eine oder die Andere hier berufen fühlt mitzumachen, hier findet ihr eine ausführliche Beschreibung:
    https://terencehorn.com/montagslyriker/
    und hier den aktuellen Beitrag:
    https://terencehorn.com/2016/11/28/m...eglein-dichter

    Ansonsten wünsche ich eine bewusstlose Adventzeit. Prost!
    Mystisch wird der Herbst, wenn Worte leise die Sterne berühren und wir die Nacht zurückfordern. Der Tag verblasst, die Nacht kehrt heim, Mondgeflüster. Der wahrhaftige Dichter, zu seinen Lesern spricht, Montag um sieben, so steht es geschrieben. Der Herbst überrascht mich jedes Jahr aufs Neue. Warme Farben, einzigartiges Licht, kürzer werdende Tage. So sitze ich…

    #2
    #Werbung #Sponsored

    Kein guter Einstiegspost in eine Community, bro!

    Kommentar


    • weltatlas
      weltatlas kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @Dave, es ist abgesprochen und er hat uns auf seiner Seite verlinkt.

    • Davebones
      Davebones kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann ist ja gut Man weiß sowas halt nie, da gehe ich, aus Erfahrungen in anderen Foren, lieber vom schlimmsten aus

    • weltatlas
      weltatlas kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für Dein wachsames Auge. Dennoch wäre es mir lieber, wenn Du es meldest, als moderativ einzugreifen, denn, ich habe Deinen Beitrag wirklich erst recht spät bemerkt. Eine Meldung geht schneller.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung