Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot für Covererstellung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot für Covererstellung gesucht

    Für meinen Roman suche ich Hilfe bei der Erstellung eines Covers, natürlich gegen Honorar. Wer hat Erfahrung, wer kann Referenzen vorzeigen? Bevorzugt Jugendroman, Historie. Nähere Infos per PN oder Mail.

    #2
    Eins, zwei, drei ... Chance vorbei. Habe den Auftrag vergeben, außerhalb des Forums, da keine Rückmeldung.

    Kommentar


    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na, in nichtmal 24 Stunden ist das natürlich auch eine ganz knappe Chance Ich freu mich aber für dich, dass du jemanden gefunden hast.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja klar ist das knapp, aber gut 30 Klicks, viel mehr aktive User haben wir auch nicht. War ja auch keine "Schelte" von mir, sondern der Hinweis, dass jemand anderes sich den Auftrag geschnappt hat. So müssen andere sich keine weiteren Gedanken machen. War nur ein Service von mir.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung