Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probeleser für Lyr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Probeleser für Lyr!

    Oh ha, was kommt jetzt? Eine Menge!

    Ich habe heute mein Projekt Lyr beendet und suche daher Probeleser. Dabei biete ich verschiedene Optionen an:
    • Ersten 10 Normseiten von Lyr. Es ist das Aushängeschild in Bewerbungen. Liest es sich gut? Macht es lust auf mehr? Was könnte man verbessern?
    • Lyr - Vollständiges Manuskript: 600 Seiten reinstes Lyr, hier wird eine Menge abgefordert! Jedwede Kritik ist erwünscht.
    • Beliebige Anzahl an Seiten: Doch ich biete auch Teile an! Ihr könnt selbst entscheiden, wie viel ihr lesen wollt. 10 Seiten? 20? 100? 600? Das ist egal. Ich versuche jedoch, dass alles in Lyr mal gelesen wird, weshalb ich euch auch Teile, die mitten aus dem Lyr-Manusskript kommen, zuschicke.

    Was biete ich?

    Die gleiche Anzahl an Normseiten, die ihr für mich lest, lese ich auch für euch!

    Was für Hilfe suchst du?

    Alles. Was fällt euch negativ auf? Stört euch was? Wird etwas zu wenig erklärt? Wenn euch was auffällt, lasst es mich wissen!
    • Genre: Science-Fantasy/Romance..
    • Projektstatus: 8. Überarbeitung
    • Umfang: 150k Zeichen, 600 Normseiten
    • Schreiblevel: Anfänger
    • Inhalt: Kento Iwahn lebt in Lyr, einer fantastischen Welt in der die Magie die Technologie nicht ersetzt, sondern erweitert hat. Doch wie auch die Ursprungskräfte, die das Univerusm erschufen, gibt es auf Lyr Konflikte. Der bislang größte Konflikt ist der Krieg zwischen der Militärkoalition von Lyr und den religiösen Fanatikern der Orutaner. Kento will Soldat werden und wird direkt Zeuge der Grausamkeit des Krieges. Aus dem Verlust seiner Familie wächst er jedoch und wird Politiker, um dem krieg nicht zu dienen, sondern ihn zu beenden. Jedoch zerstreut Kusara Shipura, ein wunderschönes Mädchen seine Pläne, denn sie hat selber Probleme, die Kento lösen könnte. Er steht zwischen dem Ziel Soldat zu werden, seiner Beziehung und seiner politischen Karriere und muss daraufhin feststellen, dass etwas mehr in ihm steckt, als nur ein gewöhnlicher Sterblicher.
    • Probeleserauftrag: Rechtschreibkorrektur, Stilanalyse, 1. Eindruck, alles.

    Zuletzt geändert von Julestrel; 11.01.2017, 08:30.

    #2
    Rein aus Neugierde würde ich mich mal für die ersten 10 Seiten melden. Mehr wird wahrscheinlich nicht draus, weil ich eigentlich noch für Ankhs Projekt eingebunden bin
    Derweilen ist auf dem Feld schon alles gewachsen, bevor die wussten, warum und wie genau es gedeiht. - Franziska Alber

    So nah, so fern.

    Kommentar


    • Davebones
      Davebones kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die PM kommt sofort!

    #3
    OK. Wenn es Dich nicht stört, dass ich wahrscheinlich ewig brauche, dann blicke ich auch einmal auf die ersten zehn Seiten und schreibe Dir alles, was mir auffällt. Gut und weniger gut.

    Kommentar


    • Davebones
      Davebones kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen dank! Ich muss aber erstmal Kelpies Kritik umsetzen, was einige Zeit dauern wird Aber ich weiß dein Angebot zu schätzen"

    • Dodo
      Dodo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles klar.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung