Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Probeleser Liebesroman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] Probeleser Liebesroman

    Moieeen,

    Ich setze mit jetzt selbst die Deadline. Kommendes Wochenende, das 2. Ende unter die Überarbeitung! *Stressperlen auf der Stirn
    Gesucht werden daher Freiwillige, die etwas Zeit und Muße haben, sich kritisch mit meinem Liebesroman auseinander zu setzen.
    • Genre: Liebesroman, 17. Jahrhundert (kaum Historische Elemente enthalten)
    • Projektstatus: 2. Überarbeitung
    • Umfang: 320 Seiten
    • Schreiblevel: Ash Ketchum - Dritte Staffel (Ich will Pokemon Meister werden. )
      Irgendwas zwischen nicht mehr blutiger Anfänger und jemand, der schon einige Jährchen schreibt.
    • Inhalt: Schottland, 17. Jahrhundert.
      Isabell und ihr Bruder Rion sind auf der Flucht. Ihr Cousin Viktor, ein Mann der Kirche, will sie um jeden Preis in seine Fänge bekommen. Als Hexenkinder gebrandmarkt, fliehen sie von Irland nach Schottland und landen kurzerhand vor Ethiene Glengarry's Haustür.
      Ethiene Glengarry verdammt die Welt. Seine Frau Sophie verfiel dem Wahnsinn und nahm sich das Leben. Er würde nie erfahren, was mit ihrem gemeinsamen Kind geschah. Wo er sich befand und ob er noch unter ihnen weilte. Ein versteckter Brief schenkt ihm endlich neue Hoffnung.
      Er macht sich auf, in die Neue Welt - auf die Suche nach Antworten. Ohne es zu wissen, wird er dabei von zwei blinden Passagieren begleitet, die auf einen Neuanfang hoffen. Fernab ihrer Heimat, fernab ihres Cousins Viktor.
      Während Isabell alles dafür tut, um nicht entdeckt zu werden, erfährt Ethiene endlich, was es mit Sophie und der Bruderschaft wirklich auf sich hatte. Jene Gruppierung, die es sich zur Aufgabe machte, ihren Clanchief Callum MacDonell of Glengarry, mit Sophie's Hilfe, zu Fall zu bringen.
    • Probeleserauftrag: In erster Linie lesen und mir am Ende einen mitgelieferten Fragebogen beantworten.
      Gerne auch mit Randnotizen, wo Details fehlen. Ich merke, dass mir diverse Details / Zeitaufnahmen durch die Lappen gehen, weil ich schlichtweg Überarbeitungsblind geworden bin. Plot -, Verständnis Fehler werden auch gerne genommen.
      Wichtig wäre mir vor allem zu wissen, ob das Gesamtwerk soweit verständlich ist, obwohl man den 1. Teil der Geschichte nicht kennt. Es handelt sich hierbei um einen Dreiteiler, wo die einzelnen Bücher unabhängig voneinander funktionieren (sollen).

    Ihr bekämt das Dokument als PDF auf eure Email Adresse zugesandt. Der Fragebogen kommt als .odt (OpenOffice) direkt mit dazu.
    Bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir: Ich soll hier auf mich warten.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung