Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Alpha-Leser für Contemporary-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Alpha-Leser für Contemporary-Projekt

    Hallo zusammen, ich suche einen Alphaleser für mein Contemporary-Projekt. Im Gegenzug lese ich auch gerne ein Projekt gegen, auch wenn ich nicht so viel Erfahrung im Testlesen habe. Oder ich helfe auf andere Art und Weise, das können wir gerne besprechen.
    • Genre: Urban-Fantasy, Contemporary Fantasy
    • Projektstatus: Rohfassung, 1. Überarbeitung
    • Umfang: 400 NS
    • Schreiblevel: Fortgeschritten
    • Inhalt: Elle hat ihren 25. Geburtstag mit Furcht erwartet. Von heute an ist sie ein vollwertiges Mitglied der Elementarmagier. Seit jeher als Götter verehrt, lebte Elle zwischen der modernen Welt und ihrer göttlichen Bestimmung, das Licht zu beherrschen.
      Doch nicht nur Elle graut es vor ihrer neuen Aufgabe. Thyri, die nordische Schildmaid, soll durch Elle nach der Rangfolge ersetzt werden und auch der gutaussehende Erdmagier Simon, fühlt sich durch Elle bedroht. Als Simon Elle an ihrem ersten Abend überfällt und Elle ausgerechnet von Thyri gerettet wird, wird ihr klar, dass die sich ihrer Bestimmung nicht ausliefern will.
      Denn die Bestimmung sagt: sobald ein neuer Elementarmagier geboren wird, wird der alte Magier ab dem 25. Geburtstag des Nachfolgers seine Kraft verlieren und schließlich sterben.
      Als Elle schließlich ihr Schicksal selbst in die Hand nimmt, findet sie heraus, dass sie ganz und gar nicht so einzigartig ist, denn hinter ihrer Existenz steckt vor allem eines: ein politisches, magisches Kalkül. Und um die Wahrheit herauszufinden, müssen Thyri und Elle nicht nur einander vertrauen.
    • Probeleserauftrag: Logik, Glaubwürdigkeit der Charaktere, Spannungsbogen, also allgemeiner 1. Eindruck.

    Unter den Masken (2021) - Booksnacks/dp DigitalPublishers
    Nordfriesentote (2021) - Twentysix
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung