Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher zu verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [biete] Bücher zu verschenken

    Hi,

    Wir haben ausgemistet, dabei kamen Kartonweise alte Thriller und ein paar LiRos zum Vorschein. Ebenso 2 Schreib Ratgeber!
    Diese würden wir gerne verschenken! (Gegen Porto versende ichs gerne / Abholung 361..). Greift zu, je mehr weg ist, umso weniger muss ich nächsten Monat zur AWO Bücherspende schleppen. 🤣
    Ignoriert den Preis, wir sind froh, wenn wir was los sind. ^^ Natürlich nehmen wir gerne den ein oder anderen Kreuzer als Spende für Sohnemanns Sparbüchse entgegen. 😜

    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...184878-76-4880

    Bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir: Ich soll hier auf mich warten.

    #2
    Das wichtigste hab ich vergessen. Die Ratgeber! 😅
    Hier ein Bild.
    Angehängte Dateien
    Bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir: Ich soll hier auf mich warten.

    Kommentar


      #3
      Erledigt, Bücher sind gespendet.
      Bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir: Ich soll hier auf mich warten.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung