Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemanden der gut Englisch kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche jemanden der gut Englisch kann

    Ich habe für meine Lieblingsschauspielerin eine kurze Geschichte über die Magie des Films geschrieben, die ich gerne als Geschenk für sie an ihre Autogrammadresse schicken möchte. Leider ist mein Englisch nicht sehr gut und ich kriege die Übersetzung nicht hin.
    Ist hier jemand, der gut Englisch kann und für mich diese kurze Geschichte übersetzen würde?
    Im Gegenzug würde ich mich als Testleserin für Geschichten oder Romane der Person anbieten, das wäre dann eine Win-Win-Situation von der wir beide was hätten.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    #2
    Wie lang ist denn die Geschichte und in welchem Genre bewegt sie sich?
    Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

    Kommentar


      #3
      Was SaKi sagt.
      Wenn sie nicht zu lang ist würde ich mich anbieten. ^^
      There are many ways to make music.

      Kommentar


        #4
        SaKi

        Sie ist ca. eine Seite lang(am Computer geschriebene Seite, nicht handschriftlich) und das Genre ist Dystopie.

        @Lia Roger

        Ich kann dir die Geschichte gerne per PM schicken, dann kannst du ja entscheiden ob sie zu lang ist oder nicht, danke für das Angebot.
        Und ich lese dann natürlich auch gerne welche von deinen Geschichten

        Kommentar


        • Lia Roger
          Lia Roger kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ah entschuldige, das seh ich erst jetzt. Sehr gerne Ich werd sie mir mal anschauen (und mich dann wahrscheinlich eh dran versuchen, sie klingt ja recht kurz und das Genre klingt auch gut )
          Also eine Gegenleistung erwarte ich nicht, ich mag es immer auf englisch zu schreiben, auch wenn ich mich natürlich freu wenn du Interesse an meinem Geschreibsel hast. Aber es besteht auf keinen Fall irgendein Zwang.
      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung