Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "außenstehenden" Probleleser für Jaschek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche "außenstehenden" Probleleser für Jaschek

    Ja ...
    Jaschek ist mittlerweile auf knapp 70 Seiten angewachsen. Es lässt sich dem Genre Fantasy zuordnen, allerdings solle der geneigte Probeleser keine Drachen und Orks, Elfen und Schlümpfe erwarten, denn die jibt es da nich! Nur einen Unsterblichen Soldaten, der in einem Winterlager auf eine Vergangenheit stößt, die er so nicht erwartet hat und ab und an stirbt.
    Ich habe schon wundervolle Testleser, die mir dankbarerweise mit ihren Augen zur Seite stehen, doch möchte ich sie nicht nötigen eine weitere Überarbeitung anzugucken. Zumal mir eine Testleserin bereits sagte, sie steht dem Text zu nah, so dass sie kaum noch objektiv sein kann.
    Wer also locker in Jaschek reinlesen möchte, kann sich sehr gern melden. Es geht mir nicht darum x Tausend Kommentare zu bekommen, sondern einen frischen Gesamteindruck vom Machwerk, der Welt und der Situation in der sich der Prota befindet.

    Im Gegenzug würde ich natürlich auch Augen werfen und Meinungen geben.

    Kontaktaufnahme gern hier im Thread oder via PN.

    Merci!
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Wenn außenstehend nicht bedeutet, dass man auch im Konfetti und Zitronen Thread noch nicht gelesen haben darf, dann melde ich mich mal
    Ich arbeite dran ...

    Kommentar


    • Jane Doe
      Jane Doe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Magst du's als PN verschicken oder per Mail?

    • weltatlas
      weltatlas kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jane Doe, das ist mir recht gleich. Als PN kann ich dir ja auch diverse Formate zukommen lassen, ähnlich wie in einer Mail.

    • Jane Doe
      Jane Doe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      weltatlas Ach so, das wusste ich nicht. Dachte PN geht nur als reiner Text.
      Wenn du Word hast, dann gerne als Word-Datei bitte.

    #3
    Es sind nur 60 Seiten! Ha!
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    Kommentar


    • Lasjajel
      Lasjajel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei mir fängt es sogar auf Seite 2 an^^ - das erinnert mich an ein Buch, dass bei Seite 144 oder so begann...
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung