Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete und Suche Probelesen für Fantasy (vorzugsweise mit Horror-/ Mystery-/ Dark- Elementen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete und Suche Probelesen für Fantasy (vorzugsweise mit Horror-/ Mystery-/ Dark- Elementen)

    Hallo,

    ich biete mich als Probeleser für Fantasy an, am liebsten mit Horror- oder Mysteryaspekten, aber auch anderes ist ok. Im Gegenzug solltest du dann eben auch meins probelesen. Das wäre:
    • Genre: Fantasy, Mystery
    • Projektstatus: Rohfassung
    • Umfang: dicker Fantasy-Schinken, aber du müsstest natürlich nicht alles lesen
    • Schreiblevel: Anfänger
    • Inhalt: Hoch über der Stadt ragt es auf. Das Haus der Götter, der gigantische Berg, der ewige Palast. Grauenvolle Monster und heimtückische Fallen sollen dort auf die lauern, die töricht oder mutig genug sind, sich in diesen verwunschenen Ort zu wagen. Und genau dort muss Samira hinein, um ihre Schwestern zu retten. Aber die Zeit drängt, denn der Mörder Null macht sich ebenfalls zum Palast auf. Zusammen mit einer Bande von Dieben, Trickbetrügern und Söldnern muss Samira Nachforschungen über diesen mysteriösen Ort anstellen, und stößt auf Geheimnisse, die nie ans Licht kommen sollten. Am anderen Ende der Welt führt der unberechenbare Offizier Lee Wurm und seine Freund in einem grausamen Gewaltmarsch durch die Eiswüste Dayadir zur Front. Aber nicht nur Lee macht Wurm Angst. Denn noch etwas anderes lebt zwischen dem Schnee und Eis, lauert in den gefürchteten Dünen.
    • Probeleserauftrag: Allg. Gesamteindruck: sind Szenen zu lang, zu kurz, überflüssig, zu blutig, passt der Humor zu der recht brutalen Welt, sind die Charaktere glaubhaft, sind die Hinweise zu eindeutig/ zu subtil?

    #2
    Ich könnte mich als Probeleser anbieten, allerdings noch nicht gleich... und ich bin mir auch noch nicht sicher, wann genau, da ich noch ein paar Sachen zu erledigen habe und sich der geplante Endzeitpunkt davon immer wieder verschiebt. Wenn es dir nichts ausmacht, dass du von mir nichts zum Probelesen bekommst, denn meine Projekte sind noch weit entfernt davon, dass sie gelesen werden könnten,... dann...^^

    Kommentar


    • Lasjajel
      Lasjajel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also voraussichtlich wird es August... wenn dir das nicht zu spät ist..

    • Lasjajel
      Lasjajel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stef wenn du magst, kannst du mir schon mal etwas schicken, ich sollte ab Ende nächster Woche dazu kommen, reinzulesen.

    • Stef
      Stef kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Top, ich schreibe dir dann eine PN.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung