Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritische Leser für Pitch, Exposé, Leseprobe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Kritische Leser für Pitch, Exposé, Leseprobe

    OK, ich probiere es.
    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich beschlossen, dass ein halbgares Projekt in meiner Schublade tatsächlich für diesen Wettbewerb passen könnte: https://wortkompass.de/forum/veröffe...020#post167075

    Ein gewisser Zeitdruck ist da, und ich muss mich erst wieder in das eigene Manuskript einarbeiten. Da ich in solchen Phasen zu Schlampigkeitsfehlern neige, würde ich mich über kritische Mitarbeiter freuen. Konkret gesagt über Leute, die Pitch, Exposé und Leseprobe auseinandernehmen.
    Projekt: Historischer Roman incl. Liebesgeschichte, Ende des 17. Jhd., Setting London mit Fokus auf die dortige Hanseniederlassung.

    Biete im Gegenzug natürlich das Gleiche an! Entweder jetzt für diesen Wettbewerb, oder auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt. Wie es Euch passt für Eure Projekte.
    Always avoid alliteration.

    #2
    Ich nehme gern auseinander, wenn Du magst.
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    Kommentar


    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das freut mich sehr!

    #3
    Ich weiß nicht, wie kritisch ich das kann, aber ich helfe gerne. Ich mache auch bei dem Wettbewerb mit, habe gerade mein Exposé geschrieben und würde mich über gegenseitige Hilfe freuen.

    Projekt: Romantasy mit leichten Zügen von High Fantasy, Handlungszeit ist vergleichbar mit unserer irdischen Zeit der Kelten
    Darin geht es um Korhan, der auf Rache sinnt, weil der Anführer seines Clans ihm die angebetete Frau weggeschnappt und ihn verbannt.

    Kommentar


    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, das bietet sich doch dann direkt an, dass wir uns gegenseitig helfen.

    #4
    Danke für die Angebote! (Weitere natürlich gerne willkommen, the more the merrier ... ) Ich würde dann demnächst in der geschlossenen PW einen Thread dafür aufmachen, Euch freischalten und nach und nach die Sachen posten.
    Always avoid alliteration.

    Kommentar


      #5
      Ich würde auch meckern.

      Kommentar


      • Alys II.
        Alys II. kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr gerne!
    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung