Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probeleser und Schreibbuddy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Probeleser und Schreibbuddy

    Hi ihr lieben Schreiberlinge da draußen. Ich suche einen Probeleser und Schreibbuddy. Ich bin mit meiner Geschichte noch sehr am Anfang und da ich sehr schnell ins zweifeln komme. Deswegen brauche ich jemanden, der mit mir schreibt, aber auch über meine Geschichte schaut.
    • Genre: Fantasy, Romantasy
    • Projektstatus: Noch am Anfang
    • Schreiblevel: Anfänger
    • Inhalt: Es geht um ein Mädchen, welches ohne Erinnerung im Schnee gefunden wird. Um eine Böse Königin und wie sie zu ihr wurde. Die Tochter, der Königin, die für genauso Grausam gehalten wird. Aber sie hat ein Geheimnis
    • Probeleserauftrag: Rechtschreibkorrektur, Stilanalyse, 1. Eindruck ...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finde. Natürlich würde ich das gleiche auch für meinen Schreibbuddy tun.

    #2
    Hallo Languagesofdreams,

    schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast
    Stell dich doch kurz hier vor, damit wir dich ein bisschen besser kennenlernen können! Dann findet sich auch sicher jemand, der deinen Text gern anschauen möchte. Viel Erfolg auf alle Fälle mit deinem Projekt!

    LG
    SaKi
    Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

    Kommentar


      #3
      Hey, ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen Geschichten schreiben würden, natürlich helfe ich auch immer wieder gerne bei Problemen, besonders Logikfehlern und Problemen😋☺️ Ich hab wirklich eine Menge Ideen, mit denen ich helfen kann^^😋☺️ Ich bin im Moment nicht sehr gut, alleine Geschichten auszuarbeiten, keine Ahnung warum, deswegen würde es mich freuen wenn wir zusammen Geschichten schreiben würden^^, 😋🤔😉☺️

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung