Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Verkaufe] Federwelt-Ausgaben 2012–2019 (unter anderem vergriffen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Verkaufe] Federwelt-Ausgaben 2012–2019 (unter anderem vergriffen)

    Ich hab nicht rumgekritzelt, bin auch sehr vorsichtig beim Lesen.
    Einige Ausgaben sind wirklich neu, sogar ungelesen. *hust* Die ältesten Ausgaben kosteten im OP 6,50 €, die mittleren 7,50 €, die neusten 7,90 €.

    Mir wäre es am liebsten, wenn nicht nur einzelne Hefte genommen würden, sondern dass auch alles weggeht. Wer alle nimmt, kriegt noch drei Ausgaben "der selfpublisher" geschenkt. Ab 2016 sind die Ausgaben abonniert, das heißt, ein Name klebt vorne drauf. Eins habe ich schon erfolgreich entfernt, ohne dass das Cover beschädigt wurde. Aber ich garantiere nicht dafür.

    Nr. 94 (Juni 2012) ”” Nr. 103 (Dezember 2013)
    Nr. 116 (Februar 2016) ”” Nr. 139 (Dezember 2019)

    Was ich dafür will? Ich selbst: nichts (na gut, das Porto).
    Ich möchte, dass ihr bietet, was ihr könnt. Was dabei rumkommt, geht an den Wortkompass, bzw. an die Fachpersonen, die unser Forum zum Laufen bringen.

    #2
    Ihr sollt bieten. Nicht liken.

    Kommentar


    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      I like.

    • Victoria
      Victoria kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      And I hair-tussle.

    #3
    Ist das hier eine stumme Auktion, bei der die Angebote gleich per PN an dich gehen, oder hat wirklich noch keiner geboten?

    Kommentar


    • Victoria
      Victoria kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es hat noch niemand geboten. 😭

    • Earu
      Earu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Victoria Das ist bitter.

    #4
    Ok, ich verpulver mein Taschengeld von fast zwei Monaten, aber es ist zu einem guten Zweck und die Federwelt würde ich unheimlich gerne mal lesen. Vielleicht gönne ich mir dann auch das Abo.

    Ich biete 50€ für das Gesamtpaket. Vielleicht zieht jetzt ja jemand nach? (Für mich musst du auch die Aufkleber nicht abziehen.)

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung