Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testleser für Kurzgeschichte [zeitkritisch...]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Testleser für Kurzgeschichte [zeitkritisch...]

    NICHT MEHR RELEVANT

    Hallo ihr lieben,

    das ist diesmal eine etwas unbeholfene Suche, aber ... für den Kurzgeschichtenwettbewerb des ohneohren-Verlags bastle ich gerade an einer Kurzgeschichte. Ich muss bis Mittwoch Nacht fertig sein, weil ich danach unterwegs und ohne Internet bin. Und meine gewohnte Testleserin ist grad auch unterwegs....
    Ich sitze aber gerade auch noch an der Geschichte dran, könnte bis heute Abend dauern, bis sie Testleser-reif ist.

    Also hoffe ich 1-3 spontane Menschen zu finden, die bereit wären, am Dienstag meine Kurzgeschichte zu lesen und am gleichen Tag noch Feedback zu geben, damit ich am Mittwoch noch dran feilen kann^^" Suche Feedback zu Plot, Charakteren, Stilproblemen und allem, was euch auffällt.


    Genre: Dark Urban Fantasy (in die richtung von Cthulhu)
    Umfang: unter 4.000 Wörter
    Inhalt: Olivette wird heute sechs Jahre alt, aber ihre Geburtstagsfeier wird von den dunklen Geheimnissen ihrer Familie überschattet.


    Im Gegenzug lese ich natürlich auch gerne für euch Probe, auch Längeres.


    Liebe Grüße,
    Ena


    P.s. Ich weiß, dass es eigentlich dumm ist, sich so eine Deadline anzutun, aber ich will es trotzdem versuchen^^

    #2
    Huhu,

    das hört sich interessant an! Mutig auch mit der Deadline

    Da ich momentan erkältet bin und das Bett hüte, stelle ich mich als Testleserin zur Verfügung.

    Wenn du noch jemanden brauchst, melde dich gerne.

    Kommentar


    • ofinkandpaper
      ofinkandpaper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und jetzt merke ich, dass der Post schon älter ist ^^

      Ibuprofen 600 haut halt schon echt rein

    • Ena
      Ena kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke trotzdem für das Angebot, und gute Besserung

      Ich sollte den Titel wohl abändern damit es niemandem sonst passiert EDIT: man kann scheinbar den Titel nicht nachträglich ändern.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung