Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korrekturleserin für englische Übersetzung (Webseitentext)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Korrekturleserin für englische Übersetzung (Webseitentext)

    Erledigt!



    Hallo

    Ich habe für meinen Mann seine italienische Webseite ins Deutsche übersetzt und mich auch für das Englische bereit erklärt - mein Englischniveau ist allerdings eher durchschnittlich und bei vielen Formulierungen bin ich absolut unsicher. Von all den Fehlerchen mal ganz zu schweigen, die ich vermutlich gar nicht erahne

    Es handelt sich nur um eine sehr kleine Webseite mit drei Unterseiten mit ein bisschen mehr Text (jeweils etwa 250 Wörter) sowie der Kontakt-Seite mit 2 Sätzen. Es geht um Honig und Bienen. Ingesamt mag es eine Länge von 700 Wörtern haben. Den deutschen Text habe ich zum Vergleich jeweils daneben (falls der Sinn sonst nicht klar ist ).

    Gibt es jemanden, der sich meine Übersetzung mal anschauen und mir meine Fehler anmerken würde? Ich bin gerne bereit im Gegenzug etwas für dich zu machen, sag einfach Bescheid
    Zuletzt geändert von Kelpie; 19.08.2019, 11:25.
    Derweilen ist auf dem Feld schon alles gewachsen, bevor die wussten, warum und wie genau es gedeiht. - Franziska Alber

    So nah, so fern.

    #2
    Ich hab von Honig und Bienen null Ahnung, aber mein Englisch ist gut. Ich weiß ja nicht, wie viel Spezialwissen man da haben sollte.
    Ayo, my pen and paper cause a chain reaction
    to get your brain relaxin', the zany actin' maniac in action.
    A brainiac in fact, son, you mainly lack attraction.
    You look insanely whack when just a fraction of my tracks run.

    Kommentar


    • Kelpie
      Kelpie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja, so Spezialwörter wie Bienenstock usw. kenne ich glücklicherweise Von daher ist von deiner Seite m.E. nichts nötig.

      Dankeschön Wenn du mir eine PN mit deiner Mail schickst, schicke ich dir das Dokument.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung