Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probeleser für eine mittelalterliche Horror/Thriller/Mysteriekurzgeschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Probeleser für eine mittelalterliche Horror/Thriller/Mysteriekurzgeschichte

    Hallo
    Oben steht eigentlich schon alles was man dazu wissen muss. Auf welchem Schreibniveau ich mich bewege kann ich nicht sagen. Die Geschichte hat knappe 19.000 Zeichen mit Leerzeichen und ich hätte gerne einfach Feedback zum Text. Eine Szene ist ein wenig gewalttätig. Also wenn irgendwer sich meiner erbarmen mag bitte einfach melden

    Danke im Voraus. Und liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Traumwandler; 03.05.2019, 10:59.

    #2
    Bin neugierig, ist das für Jahrmarkt der Mysterien?
    Always avoid alliteration.

    Kommentar


      #3
      Du hast mich n bisschen inspiriert Ich habs an der Themenvorgabe angelehnt. Weiß nur noch nich ob ichs denn wirklich einreichen will. Lg

      Kommentar


      • Alys II.
        Alys II. kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mach doch. Ein Nein tut nicht weh, weil es ja immer tausend Gründe geben kann, warum eine Geschichte abgelehnt wird. Aber wenn doch ein Ja dabei rauskommt, dann hat man eine Veröffentlichung und freut sich.

      #4
      Mich würde das auch sehr interessieren
      ~ We know the songs the sirens sang
      See us dream every tale true ~

      T. Holopainen

      Kommentar


      • Victoria
        Victoria kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Traumwandler

        Ja, das solltest du in deinem Gesuch oben hinschreiben. Auch wenn Horror darauf hindeutet, dass es brutal sein könnte, ist es besser, mit Schlagwörtern die Inhalte zu kennzeichnen.

      • Traumwandler
        Traumwandler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Okay alles klar.

      • Vampirwurst
        Vampirwurst kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Macht mir nichts aus ^^

        Ich beschäftige mich ganz gerne mit Kriminalbiologie, lese Creepy Pasta und bin da abgehärtet

      #5
      Hallo Traumwandler

      Ich würde deine Geschichte sehr gerne lesen. Ich kann dir zwar nur meine Meinung dazu sagen, da ich selbst noch nicht so viel Erfahrung habe aber wenn dir das schon hilft, wäre es mir eine Freude.


      LG Quit

      Kommentar


      • Traumwandler
        Traumwandler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja das hilft mir auf jedenfall ich füg dich gleich mal hinzu lieben dank

      • Quit3476
        Quit3476 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Haha doofe Frage aber wie kann ich darauf zugreifen ?

      • Lael
        Lael kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Quit3476
        In der geschlossenen Projektwerkstatt müsstest du jetzt nach der Freischaltung auf Traumwandlerins Geschichte zugreifen können.

      #6
      Hallo,
      ich biete mich gerne an sie auch zu lesen.

      Lg meph

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung