Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu Autoren-Programmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zu Autoren-Programmen

    Liebe Schreiber/innen und Schriftsteller/innen,

    ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit über das Thema "Autoren-Schreibprogramme" (also Programme wie Papyrus, Scrivener, Patchwork etc.).
    Im Rahmen der Arbeit möchte ich gerne eine Umfrage machen und würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch an dieser teilnehmen.
    Im Übrigen ist es nicht zwingend erforderlich, dass man mit einem solchen Programm arbeitet.

    Der Link zur Umfrage:
    https://qtrial2018q3az1.az1.qualtric...UKsvMKbDmZjDql

    Vielen Dank im Voraus!
    Zuletzt geändert von Julestrel; 13.09.2018, 08:11. Grund: Thema von "Kreatives Schreiben" nach "Probeleser, Schreibbuddys, Projekte" verschoben.

    #2
    Hallo Nanaimo! Vielleicht magst Du Dich als neu registrierter Nutzer im Bereich "Weggefährten" kurz vorstellen? Ich könnte mir vorstellen, dass mehr User an Deiner Umfrage teilnehmen, wenn sie sich ein bisschen was zu der Person dahinter vorstellen können.
    Always avoid alliteration.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung