Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austausch gesucht

    Schreiben kann ja so einsam sein. Jeder weiß das. Deshalb suche ich jemanden zum Austausch unserer Projekte. Gerne können wir uns auch per PM über die Projekte austauschen.

    Damit ihr euch vorstellen könnt, woran ich mir, bis zum Selbstzweifel, die Zähne gerade ausbeiße, hier eine kurze Zusammenfassung:

    „Noch mehr Überwachung kriegt ihr nur über meine Leiche“, ist ein häufig gebrauchtes Zitat der 35jährigen Betriebswirtin Sandrina Falter, der im Juni 2078 die Geschäftsführung der Digi AG übertragen wird. Hartnäckig wehrt sie sich gegen die Pläne des Vorstands und Aufsichtsrates, das neue Release der Überwachungssoftware Digi Watch mit Tools zu erweitern, die eine Fremdsteuerung der üblichen Hausroboter ermöglichen. Als sie erkennt, dass der Geheimdienst hinter dem Auftrag steckt ist es zu spät, denn längst schon hat dieser neben Aufsichtsrats- und Vorstandsmitglieder auch hochrangige Mitarbeiter des Konzerns gekauft. Für Sandrina Falter beginnt ein harter und unfairer Kampf, der sie nicht nur an ihren Normen und Werten zweifeln lässt sondern auch zu einer Fehlentscheidung, die in eine emotionale Krise mündet, führt."

    Also dann hoffentlich auf ein heißes Tastenklappern, gerne auch per PM.

    Die Wortjongliererin

    Zuletzt geändert von weltatlas; 14.07.2018, 23:55. Grund: Fehlerteufelexorzismus
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung