Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kim und die Sterne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim und die Sterne

    Zitat von Victoria Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eine lustige kurze Geschichte für ein 5-jähriges Kind, das sich suuuper langweilt. Es mag Wort- und Flachwitze und steht momentan auf Astronauten- und Sternenkram. Ein Erstlesetext wäre prima, weil die Mama arbeiten muss …
    Für das 5-jährige Kind und gegen die Langeweile.

    Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Folgen von Mars-Flachwitzen und kann beim besten Willen nicht erklären, wie Nudeln und Klopapier es in diese Geschichte geschafft haben.

    Kim und die Sterne.pdf

    (Alle Bilder von http://www.supercoloring.com, dürfen für nicht-kommerzielle Zwecke von dort ausgedruckt werden.)
    Always avoid alliteration.

    #2
    Boah, Alys! Das ist spitze geworden! ♥
    So eine schöne Idee und dann noch zum Ausmalen, ich werde glatt neidisch auf K.
    Alles ist Gift. Es kommt nur auf die Dosis an. (Paracelsus)

    Kommentar


    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dankeschön!

    #3
    Wir haben echt gekichert! Vielen, vielen Dank! Und die Bilder sind super! (Und voll schön, wie K vor derm Drucker stand und gehibbelt hat.)
    Fast wollten wir recherchieren, wie das mit dem Klogang funktioniert, aber dann hab ich mich doch nicht getraut. Nachher gibt es noch zu viele Details.

    Kommentar


    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zum Thema Klogang gibt es unter Astronauten den schönen Spruch: "Der Kaffee von heute ist der Kaffee von morgen"

    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh, das freut mich. Ich hatte Angst, dass es zu kindlich oder kindisch wird. Mit Kindern in dem Alter habe ich so selten Kontakt.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung