Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der geliehene Koffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der geliehene Koffer

    Ich habe mich an einer (Flughafen-)Geschichte für Dodo versucht. Danke für das Thema, das hat mich gerade wieder richtig ins Schreiben reingebracht! Und dazu gebracht, eine Weile lang nachzusehen, welche Flüge genau denn jetzt an meinem Fenster vorbei in der Einflugschneise TXL anfliegen^^

    Idee von Dodo war: "Ich wünsche mir für meinen Sohn (11) eine Geschichte, weil er total traurig ist, weil nix mehr fliegt, Airlines pleite gehen könnten und die ILA gestrichen wurde.
    Ach so, er ist total flugzeugverrückt (er hat in seinem Zimmer Flughafen Berlin-Tegel nachgebaut, 1:500), liebt Physik und die ???."
    Angehängte Dateien

    #2
    Wow ... CarolDanvers ! Toll und vielen Dank!
    Ich drucke gerade die Seiten aus und überbringe sie dem Herrn Sohn.

    Kommentar


      #3
      Dodo Ah, ich bin gespannt! (aufgeregt gesendet)

      Kommentar


      • Dodo
        Dodo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich sagte ihm, die Geschichte sei von Dir extra für ihn geschrieben, da strahlte er schon und verzog sich in die Küche, um beim Lesen ein Eis zu löffeln. (Das ist Ausdruck von Genuss pur.)

      • Victoria
        Victoria kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist so schön!!!

      #4
      Gebe hier meinen Account weiter an Sohn; es folgt die Kritik! Der Spoiler ist gerichtet an CarolDanvers :


      . Liebe Carol,

      Es ist eine sehr tolle Geschichte ,und beim Lesen bekam ich eine Gänsehaut, weil sie so spannend war. Ich habe Tegel sofort wiedererkannt. Das ist die erste Geschichte , die jemand extra für mich geschrieben hat. Ich hefte sie mir extra ab und lese sie immer wieder. Du wirst bestimmt eine Bestsellerautorin.
      Liebe Grüße
      L.
      Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.



      Kommentar


      • Victoria
        Victoria kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Scheiße, ich schmelze voll dahin! 😍

      • CarolDanvers
        CarolDanvers kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aww, wie wunderbar, das freut mich so! *-*

      #5
      Wow! Richtig tolle Geschichte und ich finde, CarolDanvers hat dafür auf jeden Fall einen Orden verdient. Für die Geschichte und weil sie die erste war, die hier für dieses Projekt eine geschrieben hat.
      Always avoid alliteration.

      Kommentar


      • Dodo
        Dodo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es existiert jetzt übrigens ein Carol-Danvers-Terminal in Tegel. Also, einem Modell Tegel. Ist der für Internationale Long-Haul-Flüge.

      • CarolDanvers
        CarolDanvers kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dodo Awww!

      • CarolDanvers
        CarolDanvers kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alys II. Danke c:
    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung