Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 121

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 121

    Im Kleiderschrank, Kleidertruhe o.ä. rumst, klappert und klopft es. Wie reagiert Euer Prota?


    Warum folgendes Bild?
    Ganz einfach. Ich habe Schrank in die Suche der lizensfreien Bildersuchmaschiene eingegeben und bekam als erstes dieses Bild ausgespukt. Deshalb denke ich natürlich dass muss das relevanteste Bild mit der größten Übereinstimmung sein. Das Internet lügt nicht, deshalb:

    swan-with-chicks-5375959_1280.jpg
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Jonah: bekreuzigt sich und schüttet eine Handvoll Weihwasser dagegen, was ein sicheres Mittel gegen jedes teuflische Wesen ist.

    Leanne: würde sich auf die Kiste setzen und abwarten, was passiert.

    Dawn: Ist gerade etwas genervt. Ich denke, sie würde ihre Glock durchladen einen Schalldämpfer aufschrauben und kräftig gegen die Kiste treten.

    Mo: Aufmachen und nachsehen, ob vielleicht ein Bücherstapel ins Rutschen gekommen oder ein Bücherwurm in Not geraten ist.

    Agnes: Verschwinden, die Tür hinter sich abschließen und den Sicherheitsriegel vorlegen. Überprüfen, ob es auch echt zu ist.

    Aric: Curiosity kills the cat.


    EDIT: Den Neuen hatte ich vergessen.

    NN: Messgeräte auf dem Labor holen und rund um die Kiste aufbauen. Videodokumentation aufbauen und sich für die Wartezeit ein Leberwurstbrot - mit Senf und Gewürzgurken - schmieren.
    Zuletzt geändert von Peter; 18.07.2020, 12:00.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    Kommentar


      #3
      Sergej: "Khar komm da endlich raus!"

      Nein das war ich nicht.
      Ach so, das!
      Ja, das war ich.

      Kontakt: administrator@wortkompass.de

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung