Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 117

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 117

    Gestern war es der letzte Satz. Heute ist es der Satz, der Euch am meisten Kopfzerbrechen bereitet hat. Gab es einen Satz der so gar nicht wollte und den ihr immer wieder umgeschrieben habt und vielleicht jetzt sogar zufrieden damit seid, aber eigentlich doch noch nicht ganz? Postet ihn gern hier, wenn ihr habt auch die Überarbeitungsschritte.


    eraser-795768_1280.jpg
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Puh, da gibt's viele. Ich nehm mal den hier, der ist zu lang und holpert. Aber nach zigmal Umschnitzen mag ich ihn so, wie er ist

    Sonst würde er am Ende feststellen müssen, dass das mit dem Dampf ablassen nicht funktionierte und er stattdessen den Amokläufer in seinem Inneren geweckt hatte, der normalerweise mit dem Inspektor friedlich koexistierte und jetzt Lust bekam, auch mal allein loszuziehen.
    Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.

    and it's not what we think
    rather the opposite
    it's staring at the end of you.

    Kommentar


      #3
      »Die vielfältigen Möglichkeiten, Leben zu retten.«
      »Die vielfältigen Möglichkeiten, Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen.«
      »Die Freiheit, mir die Aufträge aussuchen zu können.«
      »Die Kontrolle über die Arbeitsbedingungen meiner Mitarbeiter.«
      »Die Kontrolle über die Sicherheit der Arbeitsbedingungen meiner Mitarbeiter.«
      Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.


      Wird fortgesetzt ...
      Poems are never finished.
      Just abandoned.

      Kommentar


      • Ankh
        Ankh kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        weltatlas Ich hab inzwischen noch vier weitere ...

      • Zwielicht
        Zwielicht kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wer istn da das Ich?

      • Ankh
        Ankh kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zwielicht Kommt im nächsten Kapitel

      #4
      Ehrlich gesagt bin ich da immer noch am rumschreiben. ich mag den Satz irgendwo ganz gerne, aber ich weiß nicht ob das so wirklich zum Char passt
      "Und das Lokalcolorit ist auch anwesend." murmelt Samir während er skeptisch die Gäste im Schankraum musterte.
      Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.
      ~ We know the songs the sirens sang
      See us dream every tale true ~

      T. Holopainen

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung