Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 115

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 115

    Wie sehen Eure Protas aus? Sucht doch mal in den Weiten des Interntes nach Bilder, Schauspielern, oder habt ihr schon Zeichnungen von ihnen angefertigt? Zeigt mal!


    photography-1850469_1280.jpg
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2

    https://images.alphacoders.com/151/151833.png das Bild gab mir vermutlich auch die Grundidee für eine Figur, die seither in jedem Projekt in irgendeiner Weise auftauchte. Es passt in gewisser Weise sogar perfekt...
    Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.

    Kommentar


      #3
      Da schon mal nach Schauspielern (irgendwo in den Weiten des Forums) gefragt wurde, hab ich natürlich schon mal nach ebensolchen geschaut Zumindest für Haruki und Minoru. Ansonsten hatte ich auch mal den einen oder anderen Avatar-Generator genutzt und mir dort Abbilder von meinen Charakteren zusammengebaut Einen benutze ich sogar sehr häufig, da habe ich schon eine ganze Galerie zusammen X'DD Das mache ich ganz gerne mal.

      Haruki:
      kanata-hongo.jpg

      (Kanata Hongo)
      Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.



      Minoru:
      kento-yamazaki-minoru4.jpg

      (Kento Yamazaki)
      Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.


      Andere Geschichten:

      Jojo:
      dreamselfy-jojo.png

      Rob:
      dreamselfy-rob.png


      WG Kleeblatt:
      charas.jpg

      Spreewald-Sagengestalten-Projekt (noch ohne festen Titel):
      charas.jpg
      Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.
      Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

      Kommentar


      • SaKi
        SaKi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lyriksoldatin Die WG findest du seit Kurzem auch bei ff.de, kannst ja mal schauen Die Challenge, zu der ich sie schreibe, findet aber auf Belletristica statt. Ich kopiere das dann quasi rüber *g* Und cool, dass du dir Rob so vorgestellt hast Ich finde ihn auch nah dran an meiner Vorstellung Jojo ist halt so geworden, weil diese Generatoren (in Jojos und Robs Fall Dreamselfy) ja nur eine begrenzte Auswahl an Zeugs haben, auch wenn das bei Dreamselfy sehr umfangreich ist ... aber halt recht Fantasy-lastig und Ernst-Otto-Normalbürger guckt in die Röhre (oder sieht fancier aus als geplant x'D). Und das Spreewald-Projekt .......... kennst du das, wenn du Charaktere hast, aber NULL Story? Ich kenne das. Und es wird und wird nicht besser ^^;;

        Alys II. Hui, sehr schön. Was ist denn da deine Verbindung?

      • Lyriksoldatin
        Lyriksoldatin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        SaKi, Oh, cool. Ich hatte dich gar nicht als Favo. Direkt mal nachgeholt. Und ja ich lese gerne mal rein.
        Ich hätte mir Jojo jetzt nicht so vorgestellt, aber ich glaube ich mag ihn richtig gerne so. :]

        Haha, ne, das Problem hätte ich gerne. Ich habe immer tolle Plotideen und dann keine authentischen Figuren. An Brynjar und Dante musste ich auch mega lange basteln und weiß immer noch nicht so recht, ob Dante jetzt doch eher wenig oder viel Selbstbewusstsein hat.
        Aber ist schwierig so viele Figuren unterzubringen. Hast du denn eine inhaltliche Tendenz? Hey, wie wäre es mit einem Krimi. Einer stirbt und einer ist der Mörder. xD (Ich will unbedingt einen Krimi schreiben)

      • Alys II.
        Alys II. kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        SaKi Ich bin den Mittagsfrauen zum ersten Mal in den Witcher-Spielen begegnet, habe dann über die Legende nachgelesen und war fasziniert. Und habe dann erst begriffen, dass eine Geistererscheinung, von der mir mal in der Slowakei erzählt wurde - auf Schüleraustausch, da muss ich 18 oder so gewesen sein - wahrscheinlich eine Mittagsfrau war.
    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung